Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    Da wird dann vielleicht ein Account mit Lichtbild ähnlich dem Personalausweis erstellt und nur die Person kann die Games, die mit seinem Account verbunden sind, zocken. Diese Vorstellungen sind mehr Horror als Resident Evil

  3. #3
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    Manches davon ist ok, aber das Kinect angeschlossen sein muss finde ich scheisse. Sind glücklicherweise ja bisher nur Gerüchte.

  4. #4
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    Kinect-Plicht? Ohne mich.
    Kommt sicher noch dass man Dashboard und vl. Gamemenus nur noch per Sprachsteuerung benutzen kann.
    Dann werden wird gezwungen nur noch Hochdeutsch zu quatschen, da unser schöner Dialekt sicher nicht unterstützt wird.

    Ich persönlich sehe schwarz für die nächste Generation.

  5. #5
    nachtschattengewächs Avatar von mimi

    Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    Das wäre auch nichts für mich. Fühle mich schon jetzt bei angeschlossenem kinect verfolgt. Klar, wenn ich es benutze ist es ok, aber wenn ich ein normales game spiele und mich die kamera bei jeder bewegung / pause verfolgt, ist das irgendwie furchteinflössend.


    Sent from sunnydale

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    Kinect- und Onlinepflicht.. das sind ja echt schon stasi Methoden

  7. #7
    Gentleman Avatar von Angus

    AW: Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    SOLLTE das wirklich stimmen, kann ich mich auch schon mal im Vorfeld aus der Liste der potentiellen Kunden streichen.
    Wäre auf jeden Fall eine ziemlich negative Entwicklung.

  8. #8
    =^-^= Avatar von Animal27

    AW: Re: Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    Kinect- und Onlinepflicht.. das sind ja echt schon stasi Methoden
    auf jeden fall ,das gamen macht echt schon langsam kein spass mehr mit denn ganzen zwängen.
    glaub der ursprung der konsole der zur unterhaltung dienen sollte ist irgendwie tot

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    Dürfte eigentlich beides nicht stimmen. Microsoft würde sich damit ja selbst in's Bein schießen, denn nicht jeder hat unbedingt stabiles Internet im Dorf.

  10. #10
    Hesse ! Avatar von Loathing

    AW: Xbox 720 – Spiele-Installation und Kinect Pflicht?

    jetzt weiss ich auch warum von der letzten Generation der Konsolen die Rede war..... just sayin'

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 21:04
  2. T/V Xbox 360 Spiele
    Von Testave im Forum Trading Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 11:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 13:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 12:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 12:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •