Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    wenns ehrlich nicht abwärtskompatibel ist ,kauf ich mir zu 100% die ps4 ich seh bei der xbox keine vorteile

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Wenn ich nur schon so Aussagen lese. Mümü wenn nicht abwärtskompatibel.

    Erstens ist noch gar nix klar und so Aussagen als Xbox Spieler sind doch schon leicht bescheuert? Dann kaufst du nochmals alle Games neu für die PS3 ?

  4. #4
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Nope. Da die PS4 ebenso wenig abwärtskompatibel ist ,machts ja keinen Unterschied. Außerdem wirds ja ne Always-On Konsole und sowas kann ich gar nicht ab. Zudem sprechen mich die Features der PS4 auch an.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    Nope. Da die PS4 ebenso wenig abwärtskompatibel ist ,machts ja keinen Unterschied. Außerdem wirds ja ne Always-On Konsole und sowas kann ich gar nicht ab. Zudem sprechen mich die Features der PS4 auch an.
    Solange nichts offiziell ist, würde ich einen Scheiss auf die Gerüchte geben.

  6. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  7. #6
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Immer diese Spekulationen über dies und das. Schlussendlich dreht das Ganze sowiso wieder und alle Vermutungen sind komplett falsch.

  8. #7
    Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Da ich davon ausgehe, dass sich beide Konsolen technisch nicht viel schenken werden und die paar Exklusivspiele meiner Meinung nach zu vernachlässigen sind, werde ich meinen Kauf der Konsole an folgendem festmachen:

    1. Gebrauchstspiele möglich ja/nein
    2. Zwangs-Online-Anbindung ja/nein
    3. Kostenlos Online spielen (evtl. macht Sony MS hier nach und verlangt ebenfalls Gebühren)
    4. Die wenigen Must-Have-Exklusivspiele

    Allerdings kommt ein Releasekauf eh nicht in Frage für mich.
    Also abwarten und schauen, wie sich das Ganze entwickelt

  9. #8
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Ich hab mich ja auch auf die news bezogen und nicht gesagt dass es so sein wird

  10. #9
    Frischfleisch

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Meiner Meinung nach ist das eine Abzocke...!

  11. #10
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox 720 – Enthüllung am 21. Mai und Release im November?

    Ihr vertraut einfach zu sehr auf Gerüchte. Die Infos des 'Always-On'-Devices stammen aus dem Jahr 2011, also nicht überstürzen. In der News steht, dass alles Aussagen eines Tech-Bloggers sind. Der hats genau richtig gesagt: Sony hat noch nichts gewonnen. Von Microsoft kam noch rein gar nichts Offizielles, also immer schön cool bleiben .

    Ausserdem war die PS3 auch nicht abwärtskompatibel und die PS4 wird es nur via Stream sein. Was verlangt ein Stream? Exakt, dauerhafte Internetverbindung. Und ehrlich, wer hat auf der 360 noch alte Xbox-Games gespielt ausser Halo 1 und 2?
    Geändert von FreeZZa (08.04.2013 um 14:03 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 09:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 16:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 18:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:32

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •