Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Xbox 720 – Dauerhafte Online-Anbindung, keine Gebrauchspiele und 50 GB Blu-Ray Spiele

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

AW: Xbox 720 – Dauerhafte Online-Anbindung, keine Gebrauchspiele und 50 GB Blu-Ray Sp

Wenn die das so machen sollten, dann werden viele Leute die eine Xbox 360 ihr eigen nennen sich garantiert keine Xbox720 oder wie auch immer die heißt kaufen, dazu gehöre ich dann auch.

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: Xbox 720 – Dauerhafte Online-Anbindung, keine Gebrauchspiele und 50 GB Blu-Ray Sp

wo waren schon wieder die, die schon bei ähnlicher sony-meldung den latz aufgerissen haben? keine gebrauchtspiele.... pff

buu
    Gesperrt

Re: Xbox 720 – Dauerhafte Online-Anbindung, keine Gebrauchspiele und 50 GB Blu-Ray Sp

jetzt bringt ihr den scheiss auch noch wie das ganze Diskussionen lostritt.. bevor das Ding nicht vorgestellt wird, bleibens eh nur Gerüchte, dann kann man sich den Kopf darüber zerbrechen ^^

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich glaub nicht dran, keiner der grossen kann sich das leisten

6. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Ernsthafte Frage: Gabs die Gerüchte mit der dauerhaften Inetverbindung etc. nicht schon letzte Gen?

buu
    Gesperrt

Re: Xbox 720 – Dauerhafte Online-Anbindung, keine Gebrauchspiele und 50 GB Blu-Ray Sp

gibt zu jeder Gen beknackte Gerüchte mit denen sich die Magazine Aufmerksamkeit erhaschen wollen. gerade dieser always online und Gebrachtmarkt kack da, mit dem man jedes mal in ein Wespennest sticht.. solang du nicht zu jeder zeit an jedem Ort Internet garantieren kannst, wirds son always online Quatsch auch nicht geben. das ist doch gar nicht vertretbar.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage: Gabs die Gerüchte mit der dauerhaften Inetverbindung etc. nicht schon letzte Gen?

Nope, also jedenfalls nicht bei der Box - "nur" bei der PS3 war es mal im Gespräch und jetzt auch wieder für die PS4 und MS scheint offenbar nachziehen zu wollen (immer unter der Prämisse, das es stimmt, was so berichtet wird).

Aber egal wie man es dreht und wendet .. mal abgesehen von der I-Net Anbindung, was ich durchaus als Gängelung empfinde, gefällt mir auch das Gebrauchtthema nicht. Klar, ich kann schon verstehen dass die "jammern - auf hohem Niveau", dass ihnen Kohle flöten geht. Aber ist dann das Absägen des Gebrauchtmarktes der richtige Weg? Ich sag nein .. ich würde eher mal anfangen mir an die eigene Nase zu fassen und mal zu checken, ob ich nicht meine Spiel-Qualli auf den Prüfstand stelle. Wenn ein Game, natürlich immer subjektiv, einem nicht 100% zusagt oder nur so ansatzweise, kein "must have" darstellt, warum dann am Release - je nach Region, Händler, bla - zwischen 50-70 Öcken ausgeben? Seh ich nicht ein .. ergo kauf ich es billiger - wahlweise reduziert oder eben gebracht.

Den Gebrauchtsektor abschießen zu wollen, dann können sie sich gleich ins eigene Knie schießen und zwar kräftig. Ich trau mich jedoch zu oraklen, dass i-was kommen wird - immerhin gibt es ja jetzt schon die Online-Pass Geschichte usw. D.h. ein Gebrauchtkäufer muss bei bestimmten Spielen nen Pass für 10 Euro kaufen, damit er das Game nutzen kann. Denke, auch wenns nicht schmeckt, das wird weiter ausgebaut werden. Ist aber halt für mich der falsche Weg - vielleicht lieber weniger Spiele bringen, dafür wieder qualitativ bessere und auch mal neue Wege gehen.

Just my 2 Cents ...

10. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

AW: Re: Xbox 720 – Dauerhafte Online-Anbindung, keine Gebrauchspiele und 50 GB Blu-Ra

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    gibt zu jeder Gen beknackte Gerüchte mit denen sich die Magazine Aufmerksamkeit erhaschen wollen. gerade dieser always online und Gebrachtmarkt kack da, mit dem man jedes mal in ein Wespennest sticht.. solang du nicht zu jeder zeit an jedem Ort Internet garantieren kannst, wirds son always online Quatsch auch nicht geben. das ist doch gar nicht vertretbar.
    da kann auch was dran liegen, das die Magazine nur wieder werbung für sich machen wollen.

die können es sich nicht erlauben den Gebrauchtspiele markt zerstören zu wollen, da war doch erst von ein paar Monaten ein Gerichtsurteil was sich mit dem Weiterverkauf von "Download Software" befasst, das dürfte dafür sorgen das die so was nicht machen können, im gegenteil, die müssten sich eigentlich sogar ewas einfallen lassen wie man seine Gekauften Downloadspiele wieder verkaufen kann
    hier mal der Link zum Urteil

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Es bleibt auf jeden Fall eine sehr spannende Geschichte.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte