Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Xbox 360 – Einfache Gamerscore / Erfolge Spiele Übersicht September 2013

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: Xbox 360 – Einfache Gamerscore / Erfolge Spiele Übersicht September 2013

Cool xD Ich hätte da mal noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Great Healer willst du nicht gleich auf die Guides verlinken, welche wir schon haben wie z.B. Castle of Illusion und Fifa

Foren Junkie

Hust? 20 Stunden für FIFA und recht einfach? Also ehrlich das stimmt ja wohl nicht wirklich! Allein die Skill Challenges werden euch mehr ab verlangen als sonst was. Mal abgesehen davon das ich euch mal im Ultimate Team zocken sehen möchte bzw. mit eurem Pro. Also völliger Kokolores.

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Alleine FIFA 14 und einfach, das passt überhaupt nicht (mehr) zusammen.
    Ich habe selten so oft meinen Controller gehasst

Plum Crazy Avatar von Holyana

Scheint wohl zu gehen in 20 Stunden .. hab grad mal u.a. bei box-org nachgeschaut, die geben auch 20-30 Std. an mit Infos, wie man das wohl recht schnell machen kann. Denke, wer pur auf die Erfolge spielt, wird das einfach durchziehen, sich nicht mit i-was andrem aufhalten, vlt. legale Tricks (solls ja geben) benutzen, durchziehen und gut ist.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Ich hab etwa 10 Stunden Fifa gespielt so übern Daumen gepeilt. Und würde ich nochmal 10 investieren könnte sogar ich das Ding voll machen was etwas heissen soll Einzig die 15% im Pro Club sind halt ein 5 Stunden Grind würde ich sagen. Ansonsten ist das Spiel wohl eines der einfacheren aus den letzten Jahren.

Foren Junkie

Das möchte ich sehen....allein die ganze Skill Klamotten und Pro Dinger. Ich mein ich hab auch schon in guten 5 Stunden 365 GS voll. Aber ich denke es werden mehr als 20 h werden.

Übrigens Fabi hast du laut Raptr auch schon 22 std.! Und jetzt keine Ausreden von wegen du hast die Menüs ausgiebig getestet für IG.
    Geändert von Liutasil81 (04.10.2013 um 10:09 Uhr)

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Egal ob für einen nun Fifa persönlich schwerer ist oder nicht, es bleibt weiterhin mit eines der einfachen Spiele im September, wenn man sich mal die Release Liste anschaut. Der Landwirtschafts-Simulator mag zwar einfach sein, dauert dafür aber zu lange, mit seinen 50 Stunden.

Foren Junkie

Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Egal ob für einen nun Fifa persönlich schwerer ist oder nicht, es bleibt weiterhin mit eines der einfachen Spiele im September, wenn man sich mal die Release Liste anschaut. Der Landwirtschafts-Simulator mag zwar einfach sein, dauert dafür aber zu lange, mit seinen 50 Stunden.
    Ich hab nicht gesagt das es schwer ist, ich habe lediglich auf die 20 Stunden angespielt. Das die Erfolge diesmal mehr als einfach sind, dass ist ja wohl mehr als glasklar. Allerdings sind sie nicht innerhalb von 20 Std. zu holen.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Hust? 20 Stunden für FIFA und recht einfach? Also ehrlich das stimmt ja wohl nicht wirklich! Allein die Skill Challenges werden euch mehr ab verlangen als sonst was. Mal abgesehen davon das ich euch mal im Ultimate Team zocken sehen möchte bzw. mit eurem Pro. Also völliger Kokolores.
    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt das es schwer ist, ich habe lediglich auf die 20 Stunden angespielt. Das die Erfolge diesmal mehr als einfach sind, dass ist ja wohl mehr als glasklar. Allerdings sind sie nicht innerhalb von 20 Std. zu holen.
    Liest sich aber so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte