Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Ist das Mark of the Ninja zu empfehlen?

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    also ich kenne niemanden, ders sich geholt hat ^^

  4. #4
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ist das Mark of the Ninja zu empfehlen?

    Wenn du auf Plattformer mit Stealth-Einlage und tricky Aufgaben stehst, dann definitiv ja.
    Hat in Tests gut/sehr gut abgeschnitten und bei vielen, vielen Spielern (u.a. auch bei unseren Senioren) gehört Mark of the Ninja zum Besten, was es seit langem auf dem Arcade-Marktplatz gegeben hat.

    Bin auch grad schwer am überlegen endlich zuzuschlagen ...

  5. #5
    Dirty Freak

    AW: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Ich hab auch nur gutes gehört. hab mir grad mal ein paar GP Videos angeschaut, sieht schon fett aus!

  6. #6
    Profi Poster Avatar von BigLink

    AW: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Glaubt mir hell yeah ist ein super lustiges spiel die boss moster die man besiegt kann man nacher für sich arbeiten lassen wie in der mine für mehr geld oder anderen sachen total geil xD

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Big Link, wenn man es schon hat, probiert man anderess .Ich bzw. wir haben Hell Yeah schon .. und bei mir im Test ist der Titel auch gut weg gekommen; Total witziger, schräger Plattformer / Jump'n Runner - macht total Laune das Teil zu spielen.


    Tja, und wenn man das schon hat, überlegt man mit Trine 2 und Mark of the Ninja ... *grübel*

  8. #8
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Ich habe mir gestern Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickel geholt. Ziemlich abgedreht, wie bereits über mir erwähnt wurde.

  9. #9
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Das klingt ja mal interessant Volt hol ich es mir auch

    Gesendet von meinem Mini PC

  10. #10
    Profi Poster Avatar von BigLink

    AW: Xbox 360 – „Countdown to 2013“ – tägliche Weihnachtsangebote (20.12.2012)

    Zitat Zitat von Ed Hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickel geholt. Ziemlich abgedreht, wie bereits über mir erwähnt wurde.
    aber es macht doch mega spaß oder ? als ich es gekauft habe ich konnte nicht mehr die geilen minigames wenn man ein boss monster besiegt hat und was auch geil ist das man mit den monster
    auf der INSEL noch was anfangen kann wie geld abbauen und geschenke suchen lassen xDDD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 13:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:29
  3. Xbox 360 Countdown – Countdown to 2013 (Angebote)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 19:38
  4. PES 2013 – Xbox 360 Gewinnspiel macht mit!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 22:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •