Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Wolfenstein: The New Order – UK Version komplett uncut mit Symbolen?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Casso
    Gast

    AW: Wolfenstein: The New Order – UK Version komplett uncut mit Symbolen?

    Ich finde es gut! Es wird mal Zeit, dass wir von den ganzen Sachen unserer Vergangenheit und mit der unsere Generation nichts mehr zu tun hat, wegkommen. Wenn ein Spiel, Film oder was weiß ich in einer Zeit angesiedelt ist, in der auch der Nationalsozialismus angesiedelt ist dann können meiner Meinung nach sehr wohl die Hakenkreuze gezeigt werden. Langsam aber sicher sollte sich unsere tolerante Zivilisation mal von dem Mist den ein paar Spinner vor über 60 Jahren angestellt haben lossprechen. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum diese Thema immer noch so sensibel angepackt wird ...

    Gruß.

  3. Der folgende User hat sich bei Casso für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 18:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 17:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 11:49
  5. Resistance 3 – In Deutschland komplett uncut
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:41

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Wolfenstein the new order ps4 deutsch uncut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •