Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee The Witch and the Hundred Knight – Neues Gameplay-Video

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

AW: The Witch and the Hundred Knight – Neues Gameplay-Video

sieht nach n Hack n Slay aus...schade das es Exclusiv ist....wird Zeit den Mist mit exlusivität abzuschaffen...jeder Gamer egal ob PS ,Xbox oder PC sollte in den Genuss der Spiele kommen....

WP7 on Tour!

Plum Crazy Avatar von Holyana

Nein, ist kein Hack'n Slay .. ist wie Disgaea, ein Strategie-RPG. Die Kämpfe sind Echtzeit (ist eher neu bei NIS, die bisher Rundenbasiert favorisiert hatten). Charakter- und Magie-Aufbau ist wichtig. Auch wie man seine Truppen befehligt, denn die gute Hexe zieht nicht selbst in den Kampf, sondern befehligt ihre 100 Knight ^^. Da gibts dann wieder verschiedene Waffen, Gattungen und die muss man ausstatten, aufbauen, usw., und auch darauf achten, dass sich Elemente nicht in die Quere kommen, etc.

Rollenspiele per se waren schon immer i-wie ne Domäne der Playstation - schon seit der PSX. Das hat sich bis heute nicht groß geändert und ich find das vollkommen ok, dürfen sie gerne beibehalten. Davon ab, dass sich schon bei der 360 gezeigt hat, dass sich RPGs, siehe z.B. Tales of Vesperia, Eternal Sonata, Enchanted Arms, Spectral Force 3, usw., nicht durchsetzen konnten, während auf der Playstation die Dinger super laufen. Die Entwickler machen das ja nicht aus Spaß an der Freude, sondern die bringen gerade die RPGs auf den Systemen, da sie wissen, dass sie gut gekauft werden. Und das ist bei der Playstation eben der Fall.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Sah im Video danach aus! Befehligen war noch nie mein Fall...
    Wäre aber bestimmt als Hack n Slay auch n geiles Game!
    Diese Strategie RPG laufen auf der PS besser weil mM nach die Japaner am Meisten auf solche Games stehen! Und für den Absatz sorgen! Kenne in meinen Freundeskreis keinen der solche Games liebt...sei es auf der PS oder Xbox!

WP7 on Tour!

Plum Crazy Avatar von Holyana

Nicht nur Japaner ..

Gehöre auch dazu ^^ mag diese Teile total gerne. Egal ob Disgaea, Shin Megami Tensei, Xenosaga, Star Ocean, Dragon Quest, Dark Cloud, Suikoden, Phantom Brave, Odin Sphere, LA Pucelle: Tactics, Atelier Iris, Growlanser ... usw. usf. gibt so viele - für mich - gute (J)-RPGs abseits von Fallout, Baldur's Gate, Morror Wind, usw..

Aber ja, du hast Recht, man muss das Zeugs schon auch nen Stück weit mögen

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Spectral Force 3 hat schon ein geiles Kampf-System oder auch Operation Darkness, wenn es nur nicht so pervers schwer wäre.

Das Arcade-Spiel Band of Bugs oder Gladius (Xbox) haben mir total gut zugesagt.