Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Watch Dogs – Xbox One Version dank Cloud lebendiger und dynamischer

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Watch Dogs – Xbox One Version dank Cloud lebendiger und dynamischer

    Das da mal nicht zuviele Daten in die Cloud ausgelagert werden.
    Hört sich alles top an, die Cloud rechnet viele Sachen (bei jedem wird dann wahrscheinlich das gleiche Wetter,
    die gleiche Uhrzeit herrschen ) und die Konsole hat mehr Power frei, aber was ist, wenn der Datenstrom
    zu groß wird für einige Leitungen? Herrscht dann stillstand, ruckelt was, oder passiert etwas zeitverzögert?

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Watch Dogs – Xbox One Version dank Cloud lebendiger und dynamischer

    Berechtigte Fragen, Joe .. hab ich mir beim Schreiben schon gedacht, dass die Idee der Cloud grundlegend mal schon ne gute Geschichte ist. Aber was alles, wie viele Sachen sollen ausgelagert werden und wie sieht es mit dem Datenvolumen aus *zur Telekom schiel* ... Das wären auch brauchbare Angaben gewesen, ob man sich dessen bewusst ist, und dass man das nicht zu sehr strapazieren wird.

    Persönlich seh ich die Cloud als nettes Gimmick, mit der man sicher viel machen kann - aber bis vor allem bei uns auch Internet wirklich mal Standard wird (hallo schöne neue Welt), könnte zu viel Cloud-Nutzung mehr Ärger und Fun bringen.

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Watch Dogs – Xbox One Version dank Cloud lebendiger und dynamischer

    Ja vorallem im Online Spiel ist die Cloud halt super, wenn einfach die ganzen Passanten
    und/oder zerstörbaren Objekte dort berechnet werden und zu jedem gesendet werden,
    aber das hat meist nenn höheren Ping zur Folge!
    Wie alles halt seine Licht- und Schattenseite, da heißt es Balance bewahren

Ähnliche Themen

  1. Watch Dogs
    Von stefankirsch im Forum Action-Adventure
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 00:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 14:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 15:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 14:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •