Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Watch Dogs – NPCs per Zufall generierte Zivilisten

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Watch Dogs – NPCs per Zufall generierte Zivilisten

    Na hoffentlich haben die wirklich mehr unterschiedliche NPC´s,
    wenn ich daran denke, dort in einer Bar unterwegs zu sein und
    10 - xx Gesichter gescannt werden und 5x das gleiche auftaucht
    wäre schon etwas verwirrend und nervt. Bin mal gespannt, aber ich
    hol es mir wahrscheinlich nicht für die 3er sondern erst später

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Watch Dogs – NPCs per Zufall generierte Zivilisten

    Dein Wort in Gottes Gehörgang .. oder besser, in denen der Entwickler

    Ich denke, dass die eh zwei Vesionen bringen, im Sinne von, dass die aktuelle Gen vorberechnete Geschichte und alles hat, und da das - ich sag mal - 08/15 Open-World Copy & Paste Gedöns passieren wird, ohne die ganzen Feinheiten usw. also NPCs vordefiniert, nicht so viel aktive Veränderung, usw. - ist auch logisch, gibt keine Cloud, die genutzt werden kann dafür. Stellt sich die Frage, was sie wie noch aus den Geräte an Leistung dafür raus holen.

    Und selbst bei den beiden Next-Gen Kandidaten dürfte es Unterschiede geben bzw. zwei verschiedene Verfahrensweisen. Während man bei der One auf die Cloud setzt und da alle Extras und Ideen machen will, wie wollen sie das bei der PS4 machen?! Sony bringt da die Cloud erst 2014 in den USA und für Europa gibt es noch keinen Termin. Wäre da echt mal spannend zu erfahren, wie Ubisoft das plant - weil wenn sie derzeit über ihre Dinge reden, was sie planen usw. ist das immer im Hinblick auf die XBox One. Aber was ist mit PS4?

Ähnliche Themen

  1. Watch Dogs
    Von stefankirsch im Forum Action-Adventure
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 00:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 14:10
  3. Watch Dogs – Verfilmung geplant?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 16:11

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •