Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee The Walking Dead: Survival Instinct – Release des Shooters erfolgt früher als geplant

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Frischblut Avatar von CurryK1ng

AW: The Walking Dead: Survival Instinct – Release des Shooters erfolgt früher als gep

klingt gut, aber die dargestellten bilder sprechen mich aufgrund der grafik iwie nicht wirklich an.
    muss man mal im flüssigen bild sehen ob sich meine meinung da ändert

Frischblut

AW: The Walking Dead: Survival Instinct – Release des Shooters erfolgt früher als gep

Ich werde es mir defintiv holen.
    1. Bin ich ein absoluter "The Walking Dead" Fan, die Serie ist einfach nur der Hamma und meiner Meinung nach die beste Produktion ever

und 2. Das Spiel wurde zum Spiel des Jahres gewählt, mal schauen ob sich dies bewahrheitet

Nachwuchsspammer Avatar von Testave

Zitat Zitat von ZIM4448 Beitrag anzeigen
    und 2. Das Spiel wurde zum Spiel des Jahres gewählt, mal schauen ob sich dies bewahrheitet
    Ich glaube du hast das was missverstanden. Das Spiel hat in keinster Weise auch nur irgendwas mit dem grandiosen Telltale-Game von 2012 zu tun. Es geht hier um einen vermutlich hirnlosen Activision-Shooter der Marke Call of Duty, also wenig Story viel "schieß dich zu Punkt X". Selbst wenn ich mich jetzt irre und dieses Spiel ein Story-Feuerwerk der Extraklasse wird (was natürlich nicht der Fall ist) so tut mir die Äußerung nicht leid, Activision hat jegliche Kritik verdient.

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Naja, die Grafik ist jetzt nicht grad super, da hätte Activison schon ne bessere Grafikengine
    dafür rausspringen lassen können
    Aber sieht ganz interessant aus und ich werde mal einen Blick darauf werfen

ps: Da hat Testave recht, denn wie kann ein Spiel zum Spiel des Jahres gewählt werden,
    wenn es noch in Entwicklung ist
    Das Adventure The Walking Dead ist einfach awesome
    Geändert von Dredersepp (03.02.2013 um 11:24 Uhr)

Frischblut

Dann muss ich mich geirrt haben...Sorryyy

Trotzdessen denke ich das es ein bomben spiel ist..kann mich natürlich aber auch extrem irren ich hab es noch nicht.
    Wird aba demnächste getestet

Profi Poster Avatar von fannasarah

Zitat Zitat von ZIM4448 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich geirrt haben...Sorryyy

Trotzdessen denke ich das es ein bomben spiel ist..kann mich natürlich aber auch extrem irren ich hab es noch nicht.
    Wird aba demnächste getestet
    Wird wohl vor Ende März nix werden ;-)

Ich bin auch ein großer Fan der Serie und hoffe das es nicht so eine Übliche Lizenzvermüllung ist.

Foren Junkie

Da kann ich noch so ein großer Fan der Serie und Comics sein, aber was uns hier geboten wird es echt erschreckend. Allein so eine Grafik anzubieten ist echt unverschämt bei den heutigen Standards. Also für den Vollpreis werde ich mir das sicher nicht holen.....unglaublich so was.

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Ich werd mir dazu auf jedenfall Videos anschauen. Vorher wird da kein Geld investiert, auch wenn es "blos" 20€ sein sollten

Profi Poster Avatar von fannasarah

Ja wer weiß... vielleicht auch ein früherer Release und dafür umso mehr nachgereichte Patches