Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Uncharted – Sollte eigentlich Unterwasser spielen

    Even Well vom Entwicklerstudio Naughty Dogs sagte in einem Interview, dass die ersten Entwürfe der Uncharted-Welt erstaunliche Ähnlichkeit mit Bioshock hatte. Hätten sich die Entwickler nicht für den Dschungel entschieden, würde man nun Nathan Drake durch das Wasser bewegen. Im Interview mit Gameinformer ging er näher auf die ersten Entwürfe ein. “Wir gingen damals sehr [...]

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Eine interessante Meldung. Ich finde alternative Schauplätze (wie Z.B. Unterwasserwelt oder ein Luftschiff) sehr interessante Schauplätze. Square Enix greift auch immer wieder auf solche Schauplätze zurück. Uncharted unter Wasser? Das wäre es..

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Uncharted 3 - Drakes Deception
    Von Xleft4theDEADxX im Forum Action-Adventure
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 22:13
  2. Uncharted 3: Drakes Deception – Release vorverlegt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 20:15
  3. Uncharted 3 – Open-Beta gestartet
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 13:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:55
  5. Battlefield 3 – Was macht eigentlich der Koop-Modus?
    Von Prinzessin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 13:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •