Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Ubisoft – Watch Dogs & The Crew auf 2014 verschoben

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Ubisoft – Watch Dogs & The Crew auf 2014 verschoben

Find ich gut, wenns den Games zugute kommt. War The Crew nicht sowieso erst für 2014 geplant?

Plum Crazy Avatar von Holyana

@ The Crew .. jein .. anfänglich war es für Ende 2013 geplant, dann Anfang 2014.
    Gab verschiedene Ausführungen, keine klare Ansage. Jetzt ist sicher weder Ende 2013 noch Anfang 2014, sondern erst im Gechäftsjahr 2014/2014 - was, wie erwänt, zum 1.4.2014 beginnt. Also i-wann danach.

@ Watch Dogs
    Was die noch dran machen wollen, frag ich mich grad ... waren letzten Woche auf dem Ubi-Event und konnten Watch Dogs antesten und das Ding war fertig! Sah auch gut aus, hat sich super spielen lassen (PS4) und es wurde dauernd davon gesprochen wie man sich doch freut das Teil jetzt raushauen zu können.

Ich glaube, auch weil es mit dem Finanzbericht gekommen ist, dass man einfach die eigene Konkurrenz fürchtet ... AC 4 und Watch Dogs zur gleichen Zeit, da bleibt eins auf der Strecke. Dazu noch GTA 5 im Nacken, vom Prinzip her vergleichbare Spiele .. das war eher die Flucht vor sich selbst - just my 2 Cents.

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

War es auch, zumal der Geldbeutel der Kundschaft eh schon arg in Mitleidenschaft gezogen wird diesen Herbst / Winter. Im Frühjahr sieht es dann wieder besser aus und ich finde es auch ok, bissel weniger Stress im Herbst

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

In anbetracht der Spieleflut im Okt/Nov passt mir das ganz recht, obwohl ich ich richtig drauf gefreut hab....

der böse ,böse. Avatar von Assassino

Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    @ The Crew .. jein .. anfänglich war es für Ende 2013 geplant, dann Anfang 2014.
    Gab verschiedene Ausführungen, keine klare Ansage. Jetzt ist sicher weder Ende 2013 noch Anfang 2014, sondern erst im Gechäftsjahr 2014/2014 - was, wie erwänt, zum 1.4.2014 beginnt. Also i-wann danach.

@ Watch Dogs
    Was die noch dran machen wollen, frag ich mich grad ... waren letzten Woche auf dem Ubi-Event und konnten Watch Dogs antesten und das Ding war fertig! Sah auch gut aus, hat sich super spielen lassen (PS4) und es wurde dauernd davon gesprochen wie man sich doch freut das Teil jetzt raushauen zu können.

Ich glaube, auch weil es mit dem Finanzbericht gekommen ist, dass man einfach die eigene Konkurrenz fürchtet ... AC 4 und Watch Dogs zur gleichen Zeit, da bleibt eins auf der Strecke. Dazu noch GTA 5 im Nacken, vom Prinzip her vergleichbare Spiele .. das war eher die Flucht vor sich selbst - just my 2 Cents.

Das spricht irgendwie dagegen. Außerdem sind die Anforderungen für den PC irgendwie viel zu hoch, für das was Watch_Dogs präsentiert. (Schlechte Optimierung)

Überrascht mich, dass es erst so spät kommt... Müssen wohl ernsthafte interne Probleme sein...

Plum Crazy Avatar von Holyana

@Assassino

Woher das Video? Wie alt?
    Wir haben Watch Dogs letzte Woche bei Ubi selbst gesehen und da gabs auch die Probs wie z.B. mit dem Fenster nimmer. Wir haben auch den Multiplayer gesehen und gespielt - lief einwandfrei. Davon ab, kein Spiel ist fehlerfrei

Und welche PC-Anforderungen? Die vorläufigen oder die berichtigten?

Es geht rein um Finanzen - so wie es auch in der Pressemeldung dazu steht, die wir bekommen haben - Auszug:

Watch DogsTM and The CrewTM, previously planned for release in fiscal year 2013-14, are now scheduled for 2014-15. The revision of targets for 2013-14 is principally a reflection of these changes. The Company now targets sales of between €995 million and €1,045 million and a non-IFRS operating loss of between €(70) million and €(40) million. Prior targets were sales of between €1,420 million and €1,450 million and non-IFRS operating income of between €110 million and €125 million.
    Geändert von Holyana (16.10.2013 um 08:30 Uhr)