Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass - Twisted Metal - Jetzt doch mit Online-Pa

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    AW: Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass - Twisted Metal - Jetzt doch mit Onlin

    Sony halt.. war doch klar.

  3. #3
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass - Twisted Metal - Jetzt doch mit Onlin

    buu's negativer Kommentar zu einem Sony Produkt - war doch klar

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    AW: Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass - Twisted Metal - Jetzt doch mit Onlin

    uh irgendein Kommentar von nem Random der mit meiner Art nicht klarkommt.. das ist so 1997..

    spricht natürlich total für Sony, dass ein Entwickler gern auf den Online Pass verzichten möchte, den aber doch einfügen muss, weil Sony als Rechteinhaber und Publisher das will. wie kommt es mir nur in den Sinn da etwas negatives über Sony zu sagen

  5. #5
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass - Twisted Metal - Jetzt doch mit Onlin

    Random? Ganz schön überheblich, aber scheint einfach deine Art zu sein.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass - Twisted Metal - Jetzt doch mit Onlin

    Ich weiss gar nicht wo die Aufregung ist? Beinahe jedes Spiel hat schon nen Online Pass. Laut neusten Aussagen stoppt das aber nicht den Gebrauchtmarkt. haha

  7. #7
    Foren Junkie

    AW: Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass - Twisted Metal - Jetzt doch mit Onlin

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wo die Aufregung ist? Beinahe jedes Spiel hat schon nen Online Pass. Laut neusten Aussagen stoppt das aber nicht den Gebrauchtmarkt. haha
    Ist ja auch immer noch günstiger sich fürn 20er nen gebrauchtes zu holen und bei ebay für 800 points 7 eu zu bezahlen .... Als für 40 oder 50 neu .... gell ... spart man immer noch einigen Tacken bei .

  8. #8
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Twisted Metal – Jetzt doch mit Online-Pass - Twisted Metal - Jetzt doch mit Onlin

    Ich glaube den Entwicklern geht es nicht einmal wirklich darum den Gebrauchthandel zu stoppen sondern eben am Gebrauchthandel mitzuverdienen (wenn man es nicht bekämpfen kann, dann eben irgendwie Profit daraus schlagen). Aber ganz ehrlich finde ich daran wenig Verwerfliches, denn wenn die Entwickler mehr Geld haben wollen, dann machen sie das über die ein oder andere Weise. Ein Beispiel dafür ist doch Call of Duty, das eben statt einem Online Pass überhöhte Preise für die "umfangreichen" Mappacks fordert. So gesehen ist das für viele doch auch ein Online Pass, schließlich greift ein nicht geringer Anteil der Spieler auf diese Mappacks zurück. Da ist es Acitivision dann selbst herrlich gleichgültig, ob nun ein Erstkäufer oder aber ein Gebrauchtkäufer den Preis zahlt. Richtig schmutzig wird es aber dann, wenn man beides kombiniert. Letztendlich kann es aber recht egal sein, denn über kurz oder lang wird ohnehin die digitale Distribution dominieren und wie Steam zeigt, wird spätestens dann der Gebrauchhandel wirklich aussterben (denn hier wird der Gebrauchthandel komplett ausgeschlossen). Denkbar wäre das sicherlich auch schon heute, dass man statt dem Online Pass eben einen "CD-Key" auch auf Konsolen eingeben muss und man eine Datei herunterlädt, ohne die das Spiel erst gar nicht startet. Aber auf die Idee sollte man Entwickler vorerst besser nicht aufmerksam machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:40
  2. Twisted Metal – Erstauflage inklusive Bonusinhalt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:05
  3. Twisted Metal – Release bekannt und neuer Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 13:00
  4. Twisted Metal 3 – Erscheint erst 2012
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 10:01
  5. SEGA Rally Online Arcade jetzt im PSN
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 06:12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •