Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Tour de France 2013 – Focus Home stellt den Overview Trailer vor

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Tour de France 2013 – Focus Home stellt den Overview Trailer vor

Freude herrscht

buu
    Gesperrt

Re: Tour de France 2013 – Focus Home stellt den Overview Trailer vor

wen interessiert denn nach der ganzen Doping kacke noch die Typen in Radlerhosen?

Dirty Freak

Dann darfst Du auch kein Fußball mehr zocken/gucken.
    Wusstet Ihr eigentlich das Pep Guardiola der erste Profisportler war der zu einer Haftstrafe wegen Dopingmissbrauchs verurteilt wurde?
    Aber das darf im "Saubersport" Fussball ja nicht erwähnt werden. Soviel zum Thema Radlerhosen.
    Aber btt: die Radsportspiele sind jedes Jahr kacke, frag mich wer das kauft?

buu
    Gesperrt

ich guck so gut wie keinen Fussball ;f und zocken dann eher für den LF is doch das gleiche mit Tennis.. was waren Tour de France, Tennis, usw damals beliebt mit den ganzen deutschen Sportlern. Wimbeldon, US Open, usw liefen damals alle auf RTL. Tour de France täglich auf ARD/ZDF, warum ist das wohl jetzt nicht mehr so? guckt halt keine Sau mehr ^^ mit den paar hardcore fans lohnt das nicht.

Dirty Freak

Ich kanns dir sagen:
    Weil ARD/ZDF ein verlogener Haufen ist. Eurosport freut sich.
    Mal im Ernst: meinst Du die Telekom, ÖR und die ganzen anderen Sponsoren hätten da ins Team Telekom Millionen reingepumpt wenn die sauber gefahren wären und 30 Minuten nach dem Sieger ins Ziel gerollt wären? Nein! Wussten die das die Substanzen nehmen? Ja!
    Grad Scharping der Spacko hat sich doch bei jeder Gelegenheit neben Jan Ullrich ablichten lassen. Ist nun mal so das es in der Natur des Menschen zu bescheissen.
    Das ein Oliver Kahn nach einem Spiel gegen ral Madrid seine Pissprobe wegfeuert und Hoeneß Ihn in Schutz nimmt ist egal, weil gehört sich ja nicht nach so einem Fußballspiel eine Dopingkontrolle machen zu lassen. Stell dir mal vor Erik Zabel hätte das nach einem Sieg gemacht! Die hätten den aufm Scheiterhaufen verbrannt.
    Oder guck die mal einen Mario Götze an, bzw. den Körper und vergleich den mal mit früheren Spielern wie Rummenigge etc. Ja nee is klar, der ist den ganzen Tag Bananen

Gut, aber da kann ich mich ewig drüber auslassen über die beschissene Verlogenheit, nicht nur im Sport.

Foren Junkie

Ich guck es mir zwischendurch immer noch gerne an, es sei denn es fällt zufällig in meine Urlaubszeit. Kaufen würde ich mir so nen Krims allerdings nicht, hab ich die Jahre zuvor auch nicht gemacht. Nen Guide ist da auch eher na ja.....wird sich eh keiner Kaufen, außer vielleicht in den Benelux und France Ländern. Und die suchen bekanntlich nicht auf deutschen Seiten.

buu
    Gesperrt

Robert hat sich gerade freiwillig zum guide schreiben gemeldet. danke Robi ^_^

Foren Junkie

Ja herzlichen Dank....ich wusste das so was kommt.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Ja herzlichen Dank....ich wusste das so was kommt.
    Notiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte