Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Tomb Raider – Square Enix plant keine Demo vor dem Verkaufsstart

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Tomb Raider – Square Enix plant keine Demo vor dem Verkaufsstart

    Is klar, aber eine noch dümmere Ausrede ist den wohl nicht eingefallen. Anderen ist es doch auch egal & es wird ja auch keiner gezwungen die Demo zu spielen. Haben die angst, das nach der Demo viele Leute das Spiel wieder abbestellen könnten?

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Tomb Raider – Square Enix plant keine Demo vor dem Verkaufsstart

    ... na ja, ich frag mich was da groß noch gespoilert werden könnte angesichts der vielen Let's Play Videos und Zeugs, die es schon gibt. Es klingt wirklich nach Ausrede pur.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Tomb Raider – Square Enix plant keine Demo vor dem Verkaufsstart

    was für eine scheiss Ausrede ist das denn bitte? seit Monaten servieren die uns die Story stückchenweise von den Anfängen von Lara Croft, wie sie auf Abenteuer geht, Schiffbruch erleidet, dies und das, wie sie zum ersten mal jagen geht und ein Tier töten muss um zu überleben. x Videos mit weiss der Geier wievielen Infos und nu ist ne kleine Demo ein viel zu großer Spoiler? wer hat denn denen ins Gehirn geschissen? -.- dann sollen die von mir aber auch keinen Vollpreis für die Katz im Sack erwarten

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Tomb Raider – Square Enix plant keine Demo vor dem Verkaufsstart

    Das klärt wohl auch, warum es keine Hands On Sesseion an der E3 gab sondern nur eine geführte Präsentation
    Gesendet aus Froschhausen

  6. #6
    Frischfleisch Avatar von reishasser

    AW: Tomb Raider – Square Enix plant keine Demo vor dem Verkaufsstart

    Ne Demo muss ja auch nicht unbedingt bei jedem Spiel sein, ich finde es ok wenn es mal keine Demo gibt.
    Zu Modulzeiten haben wir uns schließlich auch Spiele nur nach Previews/Reviews lesen gekauft.

    Meine letzten Käufe hab ich alle ohne anspielen einer Demo gemacht -> bei Retail Games (XBLA und PSN Titeln test ich die dann doch lieber vorher an).
    Kann zwar verstehen das man sich ärgert aber ist doch kein Weltuntergang.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:27
  3. Tomb Raider – Kommentiertes Demo Gameplay-Video von der PAX
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •