Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Tomb Raider – Heftige Kritik am Multiplayer war vorhersehbar

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Tomb Raider – Heftige Kritik am Multiplayer war vorhersehbar

    Ob der Multiplayer passen würde
    Da haben Sie einiges von Uncharted abgeschaut (was ja das "männliche" Gegenstück zu Lara Croft ist)
    und dann noch paar eigene Elemente eingebaut (Fallen, Bogen, Medikits sammeln).
    Ich schätze ja, das nach 3 Wochen kaum mehr was los sein wird, weil alle ihre Erfolge/Trophäen haben
    und dann den Multiplayer nicht mehr anfassen

  3. #3
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Tomb Raider – Heftige Kritik am Multiplayer war vorhersehbar

    Hätte das Spiel meiner Meinung auch nicht gebraucht

  4. #4
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Tomb Raider – Heftige Kritik am Multiplayer war vorhersehbar

    man muss doch nicht jedes Spiel mit einem Multiplayer verschandeln, es gibt Spiele da ist der so unnötig wie ein Eiterpickel und da gehört für mich Tomb Raider zu.

    Wenn die so etwas Planen, dann sollten die mal in ihrer Community rumfragen ob die Leute das überhaupt wollen, oder ob die sich lieber andere Sachen wünschen.

    Wenn die es allerdings hinbekommen würden einen Multiplayer zu gestalten der so ist wie der in Uncharted 2 oder 3, dürfte dort längere zeit etwas los sein

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Tomb Raider – Heftige Kritik am Multiplayer war vorhersehbar

    Zitat Zitat von Dredersepp Beitrag anzeigen
    Ich schätze ja, das nach 3 Wochen kaum mehr was los sein wird, weil alle ihre Erfolge/Trophäen haben
    und dann den Multiplayer nicht mehr anfassen
    tja und da liegt auch das Problem, wenn man warten will bis der Preis sinkt später Level 60 werden, wenn kaum noch was los ist, kommt sicher gut

    und ein Multiplayer ist die einfachste und schnellste Art an Geld zu kommen.. haust hier nen DLC mit neuen Karten und da nen DLC mit neuen Charaktern raus und kannst sagen du kümmerst dich um die Community.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Tomb Raider – Heftige Kritik am Multiplayer war vorhersehbar

    Und dann gibt es irgendwann Doppel EP-Wochenenden

  7. #7
    Profi Poster Avatar von Lucardis

    AW: Tomb Raider – Heftige Kritik am Multiplayer war vorhersehbar

    Hm, also ich lass mich mal überraschen, vielleicht wirds ja gar nicht so übel... wobei mir das eigentlich auch recht Wurst ist, da ich bei solchen GAmes eh meist nur den Singleplayer spiele und sporadisch nur online... Genau wie bei Uncharted. Der Multiplayer macht zwar Spaß, aber ewig kann ich das auch nicht zocken, irgendwann wird öde, ist ja immer dasselbe...

    Solange die EInzelspieler Kampagne nicht leidet ist doch eigentlich alles im grünen Bereich

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider – Neue Videos und Details zum Multiplayer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 17:11
  2. Tomb Raider – DevDiary widmet sich dem Multiplayer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 20:50
  3. The Walking Dead – Heftige Kritik an Retail-Version
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 20:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •