Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Tomb Raider: Definitive Edition – „Vollpreis ist gerechtfertigt“ sagt Eidos

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition – „Vollpreis ist gerechtfertigt“ sagt Eidos

    Nein ist es nicht.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition – „Vollpreis ist gerechtfertigt“ sagt Eidos

    Warum nicht?

  4. #4
    Casso
    Gast

    AW: Tomb Raider: Definitive Edition – „Vollpreis ist gerechtfertigt“ sagt Eidos

    Ich sehe das jetzt auch nicht so kritisch. Klar, für Leute die 'Tomb Raider' bereits auf der PS3 oder der 360 gespielt haben ist es sicherlich ärgerlich aber für alle anderen doch eigentlich in Ordnung. Mal davon abgesehen, dass die Edition nicht einfach günstiger als andere NextGen-Games auf den Markt geworfen werden kann. Und ein wenig Recht hat Amos doch, denn sie haben weitere Entwicklung in den Titel gesteckt. Wie viel diese nun am Preis ausmacht ist dabei meiner Meinung nach erstmal nebensächlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 16:51
  2. Tomb Raider – Amazon listet eine Definitive Edition für PS4
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 06:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 20:43

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •