Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Tomb Raider – Autorin Simone äußert sich zur Comic-Umsetzung

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Casso
    Gast

    AW: Tomb Raider – Autorin Simone äußert sich zur Comic-Umsetzung

    Die ersten Bilder sehen echt nett aus und auch das Cover finde ich gelungen. Ich selber lese zwar nicht wirklich gerne Comics aber bei Tomb Raider könnte ich es mir fast anders überlegen. Zumal die gute Simone gar nicht so verkehrt liegt mit ihrer Aussage, dass Lara als erste weibliche Protagonisten noch heute sehr bedeutsam ist. Ich kann mich noch gut an die früheren Zeiten erinnern wo sie, aufgrund der grafischen Überarbeitung ihrer Oberweite permanent im Gespräch war.

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider – Dark Horse kündigt Comic an
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 23:53
  2. Tomb Raider – DevDiary widmet sich dem Multiplayer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 21:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •