Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    Such den Fehler - reines MP Spiel, maximal 12 Spieler

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    Simple betrachten: Spart Geld


    Und ich gestehe: Diese MP-Teile sind eh nicht mein Ding und dieses oftmals auf "wir erzwingen jetzt MP-Spiele" geht mir gehörig auf den Senkel. MP als optionale Geschichte, super - aber so oft wird das als Pflicht gemacht, das nervt einfach.

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    Wenn ich mich jetzt recht an die GC erinnere laufen ja auch noch KIs mit über das Schlachtfeld.
    @R00ney1988 kannst du dich da noch groß an was erinnern?

  5. #5
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    wenns 12 inkl. KI sind dann kauf ich mir Titanfall nicht..

  6. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt recht an die GC erinnere laufen ja auch noch KIs mit über das Schlachtfeld.
    @R00ney1988 kannst du dich da noch groß an was erinnern?
    Ja, da watscheln auch noch KI-Gegner rum.

    Naja, ich finde es nicht weiter schlimm. Hättet ihr überfüllte Lobbys? Bei 6v6 kann man wenigstens geschickt lange am Leben bleiben. 8v8 wäre wahrscheinlich auch dringelegen, aber wie gesagt, ich finds nicht schlimm.

  7. #7
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt recht an die GC erinnere laufen ja auch noch KIs mit über das Schlachtfeld.
    @R00ney1988 kannst du dich da noch groß an was erinnern?
    Jan, an der Gamescom haben die Auditions für jeweils 12 Spieler gemacht Reicht das als Antwort?

    12 NICHT-KI Spieler + KI-Gewusel = 1 RUNDE Titanfall

    @Assassino
    Beruhigt?

  8. #8
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    Wird sich am 13.03 zeigen ^^

  9. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    WIeso nimmt man die KI dann nicht raus und haut noch mehr Menschen rein? Sorry aber 6 vs 6 ist 2014 einfach nicht mehr zeitgemäß zumal man den Anspruch hat ein reines MP Game zu sein.

  10. #10
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    WIeso nimmt man die KI dann nicht raus und haut noch mehr Menschen rein? Sorry aber 6 vs 6 ist 2014 einfach nicht mehr zeitgemäß zumal man den Anspruch hat ein reines MP Game zu sein.
    Seit wann sind Spielerslots denn zeitgemäß bzw. nicht zeitgemäß? o0 Es kommt doch auf's Spiel an. Wie willst du bspw. 64 Spieler auf ne kleine Titanfall Map quetschen? o0

    Um auf das "Warum" zurück zu kommen: Günstiger, Spielerlebnis aber ähnlich.
    Geändert von Assassino (08.01.2014 um 19:31 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titanfall
    Von Great Healer im Forum Shooter
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 12:45
  2. Titanfall – Auf dem PC in 4K-Auflösung möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 15:26
  3. Titanfall – Plattformübergreifendes Spielen nicht möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 16:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 16:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

titanfall spielerslots

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •