Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. Der folgende User hat sich bei Mr. iRobot für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    Daumen hoch AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    yeah mich freut das ehrlich gesagt vorallem dieser satz:
    THQ will stattdessen vermehrt um Hardcore Gamers und digitale Inhalte setzen. Ausserdem will der Publisher schon sehr früh auf den neuen Plattformen ganz vorne mitmischen.
    THQ hat geile games, so viel mir ist, ist ja Titan Quest von THQ und das war ja mit abstand der beste Diablo-Klon (ersatz)

  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    Ich finds doof, weil die Spiele waren immer gut um zu zweit zu spielen

  5. #4
    Frischblut Avatar von Daniel90

    AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    Fand Kung Fu Panda sogar relativ cool gemacht naja hoffentlich produzieren sie dann wenigstens ein paar coole shooter wird aber schwer da es schon so viele gute etablierte Serien gibt naja da müssen se sich schon was einfallen lassen sonst seh ich da schwarz aber wer macht jetzt eigentlich noch die sogenannten Kinderspiele hoffentlich sterben die jetzt nicht aus war immer cool als abwechslung zu den Shootern mal so ein spiel zu zocken auch im Coop Modus ich bin wahrscheinlich auch der einzige der jemals Avatar der Herr der Elemente die Erde brennt durchgespielt hat hat mir sogar spaß gemacht wo das kam wusste ich noch nicht mal was Gamerscore sind habs mir nur so gekauft und durchgezockt xD naja die meisten machen ja nur die 1000G voll und beachten es dann nicht mehr habbs immer noch im Regal stehn vielleicht zock ichs ja noch ma durch. Find es eigentlich schade das das spiel jetzt nur als Gamescore Pusher genutzt wird. Es hat zwar seine Ecken und Kanten ist aber eig kein schlechtes Spiel war sogar relativ witzig zu 2 den Coop Modus durchzuzocken !!!

  6. #5
    Frischblut Avatar von Daniel90

    AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    Ich meine Avatar ist auch von THQ um zum Thema zurück zu kommen

  7. #6
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    ne also shooter müssen echt nicht sein.
    dieses genre können andere behalten, die sollen bei games wie Dark Siders ect bleiben das machen sie super

  8. #7
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    dann bin ich ja mal gespannt
    geile Games mit THQ..... Metro 2033 und Stalker Shadow of Chernobyl meine absoluten Favorits

  9. #8
    buu
    Gesperrt

    AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    Wir wollen krieg! Tod, gewalt, blut, gedärme überall verteilt, quasi echte gefühle =d

  10. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt


  11. #9
    buu
    Gesperrt

    AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt

    ey wieso wurde mein capslock zensiert? >_> das is nicht in ordnung!

  12. #10
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: THQ verlässt den Kinderspiele Markt



    eins meiner lieblings PC Spiele das von THQ gepublished wurde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •