Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Jessica King
    Gast

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Also ich weiss ja nicht was ich davon halten soll. Schön und gut, die wollen Rambo raus bringen, aber bisher gibt es nicht wirklich eine Gameplayszene von dem Spiel selber zu sehen. Ich weiss es nicht wohin das überhaupt gehen soll und dann sichern die sich jetzt noch die Rechte an Terminator? Krass ... man ich hoffe wirklich sehr stark für die das die echt was gescheites auf die Beine stellen. Zudem denke ich auch, das man wenn Rambo mal erscheint erahnen kann wie dann Terminator umgesetzt wird, dann kann man sich freuen oder grün und blau ärgern.

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Solang es nicht so eine Gurke wie "Terminator: Die Erlösung" wird wäre es ja schon mal ein Anfang.

  4. #4
    Jessica King
    Gast

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    @Malli

    Ich weiss nicht, ich hab derzeit echt kein gutes Gefühl dabei. Was ich nämlich nicht verstehe, warum gibt es kein einziges Gameplay Video. Das finde ich persönlich alles sehr sehr komisch.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Doch, doch bitte so wie Terminator. Einmal durchrattern und ins Regal stellen, finito!

    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk <3

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Ich find das Setting Terminator nach wie vor anspruchsvoll und interessant. Meine Anforderungen wären da ja gar nich mal so hoch. GAmeplay wirds schon noch geben, aber ein gutes Bauchgefühl hab ich dabei dann doch nicht.

    Ach Marcel klar das Du Dir sowas wie Terminator antust, mich haben da nach 5 Minuten Spielzeit nicht mal die lockeren GS gereizt.
    Und ins Regal stellen musst Du Dir den Rotz echt, weil kaufen würde das Ding eh niemand.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Also ich muss sagen, hab schon die grössere Scheisse gespielt. War ganz unterhaltsam für die kurze Zeit, aber ohne GS hätte ich es wohl auch nicht angerührt.

  8. #8
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Mir kommt ne Terminator-Gurke ganz gelegen xD Nach Walking Dead Survival Instinct und Star Trek kann mich nichts mehr erschüttern und schiesslich braucht man in dem ganzem Gurkensalat mal bisschen Abwechslung.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Hast du in Star Trek den 1000er schon? ^^

    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk <3

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Terminators: The Videogame – Offiziell von Reef Entertainment angekündigt

    Ebben nicht verbuggte Kacke da mit den Nebenquests

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 10:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 14:20
  5. Dishonored – Offiziell angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 11:54

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •