Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Street Fighter 5 – Neuer Teil des Beat’em Up in Planung?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Casso
    Gast

    AW: Street Fighter 5 – Neuer Teil des Beat’em Up in Planung?

    Klar, momentan handelt es sich bei der Meldung um ein Gerücht. Wenn man allerdings ein wenig darüber nachdenkt dann könnte es sich bald bewahrheiten. Die Street Fighter-Reihe ist eine wirklich erfolgreiche und hat viele Millionen Fans. Klar, dass es sich die Verantwortlichen nicht nehmen lassen und die Serie weiter am Leben halten. Ich persönlich bin auch ein großer Fan des Beat´em Ups, finde es jedoch schade dass sich Yoshinori Ono nicht an seine eigenen Worte hält.

    Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass Ono während der Informationsphase von Ultra Street Fighter IV gesagt hatte, dass der Teil das Finale der Reihe darstellen würde. Natürlich habe ich mir schon damals insgeheim gedacht dass der gute Herr seine Worte bald brechen (auch wenn es derzeit noch nicht offiziell ist) würde.

    Ich freue mich trotzdem auf weitere Informationen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 09:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 07:11
  3. XBOX360 Street Fighter IV
    Von Michael Kreher im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 15:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:10
  5. Street Fighter X Tekken – Neuer Charakter Dhalsim vorgestellt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •