Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Stirb Langsam 5 – Blu-ray Review / Kritik

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

AW: Stirb Langsam 5 – Blu-ray Review / Kritik

Das Fazit trifft es voll. Bin aus dem Grund auch damals im Kino eingeschlafen.

3. Der folgende User hat sich bei Great Healer für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Nachdem starken 4er hätte ich mir einen besseren fünften Teil erwartet, aber sowas? Das ist frech!

Da war Olympus has Fallen eine Bombe gegen

Hardcore-Poster Avatar von Malli

Gut zu wissen, bisher war Die Hard immer ein Blidnkauf bei mir. Gott sei Dank war ich in dem Fall jetzt noch nicht so weit

Treues Mitglied

In den letzten Jahren kommen doch eh fast nurnoch Filme in Kino die man grade so noch ansehen kann wenn man zugedröhnt ist. Habe von Die Hard 5 direkt die Finger gelassen, war irgentwie ja klar gewesen, dass das nen reinfall wird.

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Man hätte es bei den 3 Teilen belassen sollen, der 3. Teil war wirklich grandioses Kino, alles danach einfach nur noch Schrott. Der 4. Teil war schon ein Tiefpunkt aber der 5. schafft es wirklich das nochmal zu unterbieten und das muss man erstmal schaffen.

Ich hoffe das die jetzt die Finger davon lassen um der Serie nicht noch mehr zu "schaden" aber vermutlich wird auch hier gepresst bis es nicht mehr geht...

mfg

PS: Die Ironie an der Geschichte ist, Willis wollte 4 nie machen, hatte aber anno 1995 unterschrieben für 1 weiteren Teil und irgendwann 10 Jahre später hat jemand diesen Vertrag wohl gefunden und die Option gezogen.... (hab das mal so vor Teil 4 gelesen, obs stimmt ka)

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Man hätte es bei den 3 Teilen belassen sollen, der 3. Teil war wirklich grandioses Kino, alles danach einfach nur noch Schrott. Der 4. Teil war schon ein Tiefpunkt aber der 5. schafft es wirklich das nochmal zu unterbieten und das muss man erstmal schaffen.

Ich hoffe das die jetzt die Finger davon lassen um der Serie nicht noch mehr zu "schaden" aber vermutlich wird auch hier gepresst bis es nicht mehr geht...

mfg

PS: Die Ironie an der Geschichte ist, Willis wollte 4 nie machen, hatte aber anno 1995 unterschrieben für 1 weiteren Teil und irgendwann 10 Jahre später hat jemand diesen Vertrag wohl gefunden und die Option gezogen.... (hab das mal so vor Teil 4 gelesen, obs stimmt ka)
    Richtig, Willis wollte 4 nicht machen, unf zwar wegen dem Plot. Der erste Entwurf passte ihm nicht und 'takes away from the Die Hard experience'. Worum gings? Er sollte mit seinem Sohn oder einem Kind in die Ferien gehen und dann war irgendwas mit Russland. Kommts dir bekannt vor?

Und Sorry, Die Hard 6 ist Tatsache. Er wird Die Hardest heissen und Willis hat schon unterschrieben. Der Anfang spielt in New York, danach miss er aus irgendwinem Grund nach Tokio. Freue mich. Naja, nicht so.

Oje...diesmal wird aber definitiv kein Geld für das Kino vergeudet, das weiß ich^^

Gerade lief ja der 3. Teil bei RTL und egal wie oft man ihn schaut, er ist jedesmal wieder genial

Die Produzenten sollten sich Teil 3 nochmal anschauen bevor die den 6. auch noch vermurksen wie 4 und 5....

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Der 4er war suprig