Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    AW: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    Schon was bekannt wann es Endlich in DE erscheint?

    Bis jetzt ist immer noch nix aufn Marktplatz

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    hiess ja Mitte dieser Woche.. aber der Laden hat ne Informationspolitik.. eher wirste das Ding auf einmal auf dem Marktplatz finden, als dass du was von denen hörst..

  4. #4
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    Hey Leute .. langsam .. denkt ihr vlt. auch mal dran dass E3 ist und momentan da eh alles upside-down läuft? Es war ne grobe Zeitangabe - und Undead Lap hat noch keine Aktualisierung auf der Webseite bzw. ne Mail geschickt, dass der neue Kram durch ist. Also noch nen bisserl Geduld - beschäftigt euch mit der E3 und wartet halt noch ein wenig

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    Undead Lab hat doch mit der E3 nix am Hut, is doch deren erste Gurke ;f die müssen sich um Patches kümmern und sonst nix

    außerdem kanns mir im Grunde egal sein, habs ja vom Schweizer Marktplatz. aber trotzdem kanns jawohl nicht soo lange dauern, son USK Logo einzufügen ;f es sei denn, sie müssen vorher doch noch was rausnehmen für die bevormundeten Deutschen ^^

  6. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    Undead Lap ist aber betroffen ^^ da sie selbst auf MS-Server nix abloaden dürfen, keiner von den Entwickerln/Publishern darf das. Und EA/Acti darf/kanns auch nur, weil sie eigenen Server-Landschaften angeschlossen haben. Nen Logo einfügen ist es nicht - es ist ne Abfrage-Routine, die eingefügt wird - also nochmals Programmierarbeit (auch wg. der JuSchu Geschichten die in der Konsole drin sind und ihre besonderen Routinen haben). Und wenn das alles fertig ist, geht es an MS, die checken das nochmals, wahrscheinlich im Schnellverfahren, und dann kann eingespielt werden. Aber MS auf E3 .. so schließt sich der Kreis ..

    Das ist ned immer so einfach ..

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Blinzeln Re: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    achso, wenn E3 ist, arbeitet bei MS keiner mehr na dann hol ich mir lieber keine Xbox One, wenn da bei jeder Messe die Arbeit eingestellt wird. da hock ich mit dem Onlinezwang dann auf dem Trockenen!





  8. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt


  9. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    1:0 für dich ...

    Und ja, i-wie könnte man das echt meinen .. aber mal im Ernst: Bei Messen ist da, egal bei wem, Land unter - das funktioniert mit ganz eigenen Gesetzen und die haben für das bissle Server im Auge behalten nen Nottrupp, der Rest muss Messe-Spallier stehen. Der Rest ist auf der Messe, beantwortet Fragen führt vor, macht Rundgänge, Sonder-Events und blabla .. und der noch verbleibende Rest tippert sich die Finger wund für Pressemeldungen und der noch kleinre Rest lädt Videos hoch und Screenshots. Und ne übrig gebliebene Handvoll kümmert sich um PC- Tablet und Smartphone-Support. Frag ned warum - aber i-wie ist das Ausnahmezustand und auch nicht wirklich zu verstehen.

  10. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    bin ja bissl enttäuscht dass von euch da keiner vor Ort ist und Fotos von den Messe Girls macht

  11. #10
    Foren Junkie

    AW: State of Decay – Release des Xbox-Live-Zombie-Games verzögert sich in Deutschland

    Wow sie haben es gebacken bekommen endlich die DEMO auf den Deutschen Marktplatz zu hauen. Lange überfällig....aber dann kann das Vollspiel auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Laut Twitter Page von Undead Lap sogar noch innerhalb dieser Woche.


    Undead Labs @undeadlabs

    Germany! I don't want to get your hopes up or anything, but it's looking good for you this week. Not today, but get your controller ready...
    4:43 PM - 11 Jun 2013
    Geändert von Liutasil81 (12.06.2013 um 21:11 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 06:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 16:21
  4. GTA 5 – Verzögert sich der Release?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 12:08

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •