Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Star Wars 1313 – Entwicklung des Spiels gestoppt?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Querfahrer sehen mehr :D Avatar von BloodR41n

    AW: Star Wars 1313 – Entwicklung des Spiels gestoppt?

    ich hoffe doch sehr dass das ein Scherz is

  3. #3
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Star Wars 1313 – Entwicklung des Spiels gestoppt?

    Und aus die Maus dank Disney...... R.I.P. Lucasarts

    Disney Shuts Down LucasArts, Cancels Star Wars 1313 And Star Wars: First Assault

    Unfassbar was mit der Marke Star Wars und Co passiert. Ich hasse GL für den Verkauf und ich hasse Disney jetzt erst Recht und ihren neuen SW Teil können sie sich dahin schieben wo keine Sonne wächst und das sag ich als steinalter SW Fan...

    mfg

  4. #4
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Star Wars 1313 – Entwicklung des Spiels gestoppt?

    LucasArts sollte nicht nur durch Star Wars in Begriff gezogen werden ... Ich hab Spiele erst durch Monkey Island für mich entdeckt. Das war mein erstes Spiel ,dass ich je gespielt habe. Ich hasse Disney ,nur dieses Mal ist es nicht einfach so hingeworfen ,ich hasse die Firma so wie sie jetzt ist wirklich. LucasArts hat mir das Leben versüßt und ich wünschte ältere Generationen würden auch was davon abbekommen ,aber das ist wohl nun Geschichte ... danke Disney.

  5. #5
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Star Wars 1313 – Entwicklung des Spiels gestoppt?

    Wie kann man nur so ein Studio schließen?!

  6. #6
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Star Wars 1313 – Entwicklung des Spiels gestoppt?

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und morgen eröffnen sie ein neues Studio für die Star Wars Spiele oder irgend sowas Ich denke nicht das Disney so blöd sein wird, keine Star Wars Spiele mehr zu entwickeln. Da würde Micky Mouse ja Millionen von Dollarn durch die Lappen gehen. Und wenn nicht ist das Thema Star Wars bei mir durch. Ich hatte nur schon hunderte von Stunden für Bücher, Comics und Games positiv verschwendet. Weshalb ich auch nicht mehr brauch
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Ähnliche Themen

  1. Star Wars 1313 – gamescom 2012 Gameplay-Video
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:09
  2. Star Wars 1313 – Ohne Quick-Time
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 17:18
  3. Star Wars 1313 – Soll erwachsenes Spiel werden
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 16:01
  4. Star Wars 1313 – LucasArts bestätigt Entwicklung
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •