Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Querfahrer sehen mehr :D Avatar von BloodR41n

    AW: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    Ich wusste doch, das Disney da herumpfuschen würde -.- wobei ich es eigentlich bei den Filmen erwartet hätte, nicht bei den Games..

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    Mein Hass auf Disney wird von Woche zu Woche größer......so ein riesen Puff. Aus dieser Spiele Schmiede sind soooo großartige Spiele Artikel meiner Jugend entstanden.

    Aber so ein Crap wie Kinect Disneyland auf den Markt schmeißen....boah alter.....ich könnt mich schon seit Tagen nur noch aufregen.

  4. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt


  5. #4
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    Re: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    Mein Hass auf Disney wächst von Tag zu Tag
    Als wäre es nicht genug qualitativen gute Serien wie Ducktales, Chip und Chap, Käptn Balu mit so gestörte Justin Bieber Serien wie Hotel Zack und Cody und wie die alle heißen auszutauschen.
    NEIN jetzt müssen sie noch Star Wars übernehmen, LucasArts schliessen und die Zukunft von Star Wars zerstören... ich hätte mich richtig gefreut auf Star Wars 1313 aber NEIN!!
    Disney muss ja alle Star Wars Projekte canceln...

    Disney ist für mich schon seit Jahren gestorben
    Werde den scheiss Verein nicht unterstützen
    können sich ihr Star Wars in den Arsch stecken


    R.I.P. LucasArts

    werd mir noch zum Andenken von LucasArts noch paar alten Spielen holen
    Knights of the Old Republic und Lego Star Wars

  6. #5
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    Schade um die Games, bin mal gespannt was Disney als nächstes macht.

  7. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    Ich sehs mal pragmatisch .. vlt. hat Ron Gilbert jetzt eine bessere Ausgangsbasis seine Spiele (Monkey Island, Zak McKracken, usw.) zurück zu bekommen.


    Ansonsten, Disney hin oder her, für mich hatte LucasArts bzw. LucasFilms seine Hochzeit Ende der 80er / Anfang der 90er, wenn man mal von den Flugsims absieht, die später noch kamen. Und auch KOTOR fand ich noch ansprechend. Aber sonst? Ist immer subjekt, schon klar, aber die Glanzzeiten hat LA schon lange hinter sich gelassen und das schon lange bevor sie von Disney übernommen wurden.

  8. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    LucasArts hat doch seit Jahren nix dolles mehr gemacht

  9. #8
    Querfahrer sehen mehr :D Avatar von BloodR41n

    AW: Re: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecan

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    LucasArts hat doch seit Jahren nix dolles mehr gemacht
    das stimmt schon, aber ich war wirklich gespannt, wie SW 1313 sein würde. Außerdem habe ich heimlich auf eine neues KOTOR oder ein neues Jedi Knight gehofft..

  10. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    ach ka, für mich ist Star Wars seit den 3 neueren Filmen irgendwie durch ^^ die haben mir Darth Vader irgendwie total versaut.. erst diese kleine Nervbacke und dann der noch viel schlimmere Milchbubi in den 2 weiteren Teilen.. geht gar nicht und dann haben sie ihn auch noch in die Rückkehr der Jedi Ritter reineditiert.. irgendwo hört der Spaß auf!

  11. #10
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Star Wars 1313 – Disney schließt LucasArts-Entwicklerstudio, Spiel wird gecancelt

    Das ist wirklich super schade, aber habe ich nach der Schließung von LucasArts ohnehin erwartet :/

    Zu dem Spiel war sicherlich nicht viel bekannt, aber die ersten gezeigten Szenen und das Setting an sich wirkten recht stimmungsvoll umgesetzt. Da das Spiel aber wohl noch 2 weitere Jahre gebraucht hätte, war das Disney selbst wohl zu teuer geworden, vor allem wenn man sich die in letzter Zeit so schwächelnden Verkaufszahlen vieler eigentlich guter Games anschaut ... . Oder aber man hat sich vermutlich einfach geweigert, Mickey Mouse als Protagonisten einzusetzen :/

    @Buu: Irgendwie habe ich mich auch an ihm gestört, aber man muss zugeben das er diese Aroganz und Überheblichkeit von Anakin recht gut umgesetzt hat. Warum man ihn allerdings unbedingt in Return of the Jedi reinpacken musste machte echt keinen Sinn (warum ist z.B. Obi Wan nicht ebenfalls auf einmal jünger geworden?), aber na ja, typisch George Lucas eben. Disney selbst kann dem Universum wohl kaum noch mehr schaden, bin daher mal gespannt wie die kommenden Filme so werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 04:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 17:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:50
  4. Star Wars 1313 – Soll erwachsenes Spiel werden
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:01
  5. Star Wars 1313 – LucasArts bestätigt Entwicklung
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •