Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Square Enix – Tomb Raider, Hitman und Sleeping Dogs Schuld an Verlusten

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Square Enix – Tomb Raider, Hitman und Sleeping Dogs Schuld an Verlusten

Das Sleeping Dogs unter 2 Millionen blieb ist schade, hab nur viel gutes gehört und muss es auch noch zocken.
    Aber bei Hitman und Tomb Raider hätte sie jeweils die Verkaufszahlen um ne Mio oder mehr runterschrauben können,
    wenn sie nicht so extrem viel Werbung gemacht hätten Dann wäre der Verlust auch nicht so groß!

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Die Zahlen waren aber auch meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt. 2 der 3 Titel waren riskante Reboots (TR / Hitman) und Sleeping Dogs war den meisten nichtmal bekannt bevor es erschien.

Von den Verkaufszahlen abgesehen sind die 3 Spiele aber absolut grandiose Spiele, die jeder gespielt haben sollte (außer Buu :p )

Wenn mehr von solchen Spieleperlen rauskommen würden wäre das Zockerleben schöner (gerade Sleeping Dogs und TR, göttlich)

mfg

der böse ,böse. Avatar von Assassino

ich hätte echt gedacht Tomb Raider wird so auf AC3 Niveau sein von den Zahlen her aber das wurd ja mal garnix o0 Naja die von Square übertreiben schon mal ganz gerne ... Ich weiß noch wo sie Kane & lynch 2 so gepriesen haben und es dann ein totalschaden war ...

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Naja, Totalausfall würde ich das jetzt wirklich nicht nennen. Über 3 Mio an verkauften Einheiten
    sind schon ne Hausnummer. Aber wenn man halt sich die ganze Werbung ansieht, was im Fernsehn
    oder bei den ganzen Elektronikmärkten war, das kostet schon ne Stange Geld (und ich hab ja nur DE gesehen)

Profi Poster Avatar von fannasarah

Ich denke mal wenn´s als Classic da ist wird Sleeping Dogs bestimmt gut abgesetzt werden.

Foren Junkie

Geschnitten? Ich weiß nicht.....
    Sent from my little Farm in Oklahoma.

buu
    Gesperrt

Re: AW: Square Enix – Tomb Raider, Hitman und Sleeping Dogs Schuld an Verlusten

Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Von den Verkaufszahlen abgesehen sind die 3 Spiele aber absolut grandiose Spiele, die jeder gespielt haben sollte (außer Buu :p )
    ich bitchslap dich gleich mit nem Fisch hab davon nur Sleeping Dogs gespielt, absolut grandios, auch wenn die DLCs voll abstinken die anderen beiden sind mir mehr oder minder egal

Master of Desaster Avatar von shin

Finde alle 3 super, finde es schade das es so raus gekommen ist, habe alle spiele gekauft und bei sleeping dogs bald alle 3 Versionen (eu,usk,jp).

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    ich hätte echt gedacht Tomb Raider wird so auf AC3 Niveau sein von den Zahlen her aber das wurd ja mal garnix o0 Naja die von Square übertreiben schon mal ganz gerne ... Ich weiß noch wo sie Kane & lynch 2 so gepriesen haben und es dann ein totalschaden war ...
    Du kannst doch nicht ernsthaft die Zahlen vom TR Reboot mit AC vergleichen bzw erwarten? o_O

AC läuft seit Jahren erfolgreich und hat sein Userstamm, TR war tot aufgrund der wirklich grottigen letzten Spiele und die User waren mehr als skeptisch ob der neue Teil was wird und aus der Perspektive sind die Zahlen eigentlich hervorragend. Die nächsten Teile der 3 Spiele haben sicherlich höhere Zahlen aufgrund das sie eben vollkommen überzeugt haben

mfg