Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee South Park: Der Stab der Wahrheit – Verschiebung auf 2014

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: South Park: Der Stab der Wahrheit – Verschiebung auf 2014

    haben die die Schei..e -ähhhhm Hänki- nicht fertig annimiert bekommen

  3. #3
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: South Park: Der Stab der Wahrheit – Verschiebung auf 2014

    Und wieder ein Game weniger dass ich kaufe.
    Wieviele male wird das eigentlich noch verschoben?

    Naja, solche unfähigen Entwickler unterstütze ich nicht mehr.

  4. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: South Park: Der Stab der Wahrheit – Verschiebung auf 2014

    Ganz ehrlich das ist zwar eigentlich schade aber ich bin da voll dafür

    Wenn ich mir die letzten paar Spiele von Obsidian anschaue, dann waren das zwar richtig geile Sachen aber so viel mit Bugs/Glitches/anderem unfertigen Zeug durchlöchert, das es fast nicht mehr schön ist.

    Lasst Obsidian nur alle Welt der Zeit, auf das Spiel warte ich gerne noch länger

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: South Park: Der Stab der Wahrheit – Verschiebung auf 2014

    Soll Ubisoft nur recht sein, schlecht dass es noch nen Titel trifft, aber seien wir mal ehrlich, hätte man überhaupt noch kohle über fürs game nach dem Launch der Next Gen?

  6. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: South Park: Der Stab der Wahrheit – Verschiebung auf 2014

    Zitat Zitat von GreyDestiny Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Game weniger dass ich kaufe.
    Wieviele male wird das eigentlich noch verschoben?

    Naja, solche unfähigen Entwickler unterstütze ich nicht mehr.
    Hast du mitbekommen, was die alles durchmachen mussten wegen dem Publisher? Das Game wäre beinahe gecanceled worden, THQ ging ja bankrott. Ubisoft hat bestimmt andere "Pläne" mit dem Spiel. Da ist es kein Wunder, dass das Game immer wieder verschoben wird.

  7. #7
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: South Park: Der Stab der Wahrheit – Verschiebung auf 2014

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Hast du mitbekommen, was die alles durchmachen mussten wegen dem Publisher? Das Game wäre beinahe gecanceled worden, THQ ging ja bankrott. Ubisoft hat bestimmt andere "Pläne" mit dem Spiel. Da ist es kein Wunder, dass das Game immer wieder verschoben wird.
    Wenn ich richtig gelesen hab war die Entwicklung von Januar 2012 - April 2013 auf Eis. Hat nix mit Unfähigkeit zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 09:20
  2. Diskussionen zu South Park: Der Stab der Wahrheit
    Von Ed Hunter im Forum South Park: Der Stab der Wahrheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 20:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 11:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 19:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •