Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    na dann bin ich mal gespannt. wach bleiben.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    Jüüüüp ich auch

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    wenn wir glück haben, wird nebst controller auch einen zweiten gezeigt nein ernsthaft. hoffe auf mehr infos diesmal

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    3 Uhr.. da hat wohl wer zu heiss gebadet! nur damits bei den Japanern nicht zu unmenschlichen Zeiten läuft ;f

  6. #6
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    Ich hoffe auch drauf, dass sie die Konsole zeigen und auch ein wenig dazu berichten, was sie vorhaben von wg. auch Gebrauchtspiele, Cloud-Dienst (sie haben ja immerhin Gaikai gekauft!), was für neue Spiele kommen - dass sind mal so die Themen, die mich interessieren.

    Werd auf jeden Fall den Stream gucken - hab dafür auch gut vorgeschlafen, so dass ich alles wach mitbekommen werde

  7. #7
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    jap. bis 3 uhr zocken, nebenbei animes gucken und man hält sich wach aber heute müssen die ja fast labbern.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    Wäre noch lustig, wenn sie es nochmals verhauen hihi

  9. #9
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    Ich mach es anders, ich werd um 10 Schlafen gehen und dann um kurz vor 3 aufstehen
    Und danach kann ich ja dann wieder pennen gehen bis eigentlich halb 10, weil morgen der Unterricht
    erst um kurz vor 10 Uhr beginnt

  10. #10
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)

    design sieht auf jeden fall besser aus als die jetzige. schlicht. gefällt mir.

    film, musik, bla bla, interessiert mich so was von nicht.

    infamous (bis auf die hauptfigur) habe aber die ersten beiden teilen ein bisschen düsterer in erinnerung.

    oddworld FF XV, destiny, kingdom hearts III und und und..... ps+ weiterhin erhalten mit erneuerungen. und auch auf die neue generation übertragbar. wenn ich die neue kaufe, kann ich schon gratis games beziehen wie zB driveclub. na dann haben sich meine zwei jahre verlängerung gelohnt.

    KEIN ONLINEZWANG UND GEBRAUCHTSPIELE KÖNNEN NACH WIE VOR VERKAUFT UND AUSGELIEHEN WERDEN!!! whoooop whoooop

    399 euro / 399 dollar (ich rechne trotzdem mal mit 500-600 franken) was eigentlich günstig ist, im vergleich zur ps3

    WILL HABEEEN

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 15:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:30
  4. Sony – E3 2013 Pressekonferenz findet am 10. Juni statt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 15:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 16:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •