Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Sniper Elite V2 – Stimmiger Launch-Trailer - Stimmiger Launch Trailer

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Sniper Elite V2 – Stimmiger Launch-Trailer - Stimmiger Launch Trailer

    In Deutschland gibt es das Spiel nicht zu kaufen - weder für PS3 noch für X360.
    Einzig auf Steam zu bekommen und da ist es geschnitten.
    Und den Hitler-DLC gibt es hierzulande gar nicht und europaweit angeblich nur für
    "ausgewählte Vorbesteller" -was immer das heißen mag

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sniper Elite V2 – Stimmiger Launch-Trailer - Stimmiger Launch Trailer

    HITLER DLC? Da fällt mir nur WTF ein

  4. #4
    ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

    AW: Sniper Elite V2 – Stimmiger Launch-Trailer - Stimmiger Launch Trailer

    Das Spiel gibt es in Deutschland, nur ist es übel geschnitten und ohne "Hitler DLC".

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Sniper Elite V2 – Stimmiger Launch-Trailer - Stimmiger Launch Trailer

    Zitat Zitat von MPTD Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es in Deutschland, nur ist es übel geschnitten und ohne "Hitler DLC".

    Nope, das war mal so gedacht ist aber gestrichen und zu bekommen ist nur eine Steam-Version, weil da der Entwickler selbst vertreibt.
    Nicht einmal Amazon listet D-Land Versionen - nur AT-Pegi-Fassungen bzw. US-Versionen.

    Zur Info dann auch das:

    "Wie uns die zuständige PR-Agentur von 505 Games mitgeteilt hat, wird man den im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooter Sniper Elite V2 für die Xbox 360 und die PS3 nicht in Deutschland veröffentlichen. Wer sich den Titel zulegen möchte, muss wohl oder übel über das Ausland importieren. Die PEGI-Fassung wird jedoch dafür komplett uncut erscheinen. Der vieldiskutierte Hitler-DLC wird allerdings nur bestimmten Vorbestellern vorbehalten sein und liegt nicht standardmässig bei.

    Entgegen den beiden Konsolen-Fassungen wird die PC-Version direkt von Entwickler Rebellion vertrieben. Die Steam-Fassung für deutsche Nutzer hat von der USK eine Alterseinstufung von "Ab 18 Jahren" erhalten, musste dafür jedoch geschnitten werden."
    Quelle. Gbase.ch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 17:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:37
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 15:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •