Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensiert und

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensiert

    War wiedermal klar.

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensiert

    war in der Tat klar, dass es so kommt ^^

  4. #4
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensiert

    Aber eins verstehe ich nicht: 16 bis 18-Jährige (und natürlich auch darüber) dürfen sich vollkommen legal in irgendwelchen Discos, an Bushaltestellen etc. abends besaufen, aber bei dieser Thematik sieht man sofort eine Gefährdung der Jugend.

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensiert

    Ironie Mouds on ...

    Quatsch, da geht es doch nicht um Jugendschutz - wo kämen wir denn da hin, wenn das auf einmal so richtig funktionieren würde und so. Wir Erwachsenen, Volljährigen müssen vor bösen, bösen virtuellen Machenschaften geschützt werden, weil wir das nicht selbst entscheiden können. Da hat man schlicht Angst um unser Seelenheil, dass wir i-wann durchdrehen und Böses tun .. ja, genau!

    .. Ironie Modus off


    Ich versteh es auch nicht! Aufgrund meiner recht langen Zeit, die ich bereits im Gaming-Sektor schon verbracht habe (auch Handel, usw.), da erlebt man gerade auch mit den Behörden die dollsten Sachen und erfährt Dinge, da fragt man sich wahrlich, ob die sich ein gesund denkender Mensch wirklich i-wann mal ausgedacht hat. Das ist teilweise so peinlich, das geht auf keine Kuhhaut mehr - vor allem entbehert es jeglicher Logik!

    Mal den Jugendschutz außen vor gelassen, der ja gern als Grund angegeben wird ... oftmals sind es auch die Publisher, die Order erteilen, dass speziell für D-Land (gern aber auch mal Australien, usw. - die sind auch recht streng was das betrifft) Änderungen vorgenommen werden sollen, damit man diesen Markt auch bedienen kann. Gekauft wird das geschnittene Exemplar dann wohl auch, sonst würden das die Firmen nicht immer wieder machen. Das dürfte dann neben dem Jugendschutz-Aspekt dann ein weiterer Grund sein - wobei ich mich immer frage: Jugendschutz und dann ist das Game ab 18? Finde den Fehler in diesem Satz ...

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensiert

    naja der Ottonormalverbraucht bzw Casualgamer weiss oft gar nicht, dass die USK Version geschnitten ist, geht deswegen in den Media Markt und kauft sie sich.

    außerdem finde ich, dass die Hitler/Hakenkreuz Kiste mittlerweile auch sooooooooooooooo nen Bart hat. ja es war ne scheiss Zeit, aber man kanns ja nicht mehr ändern. is eh son Ding dass man dadurch heute noch gebrandmarkt ist.. wenns in Videogames heisst woher man kommt und sagt dann Germany, kriegt man einfach viel zu oft ein "lol nazi" zu hören. aber hier jedes mal nen Aufstand machen, wenn in nem Spiel ein Hakenkreuz auftaucht, ist echt ein Witz. in jedem scheiss Film ist es ok, selbst bei den Simpsons ist es völlig ok, weil es als Kunst gilt, aber in nem Spiel.. Gott bewahre, das geht gar nicht...................

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensiert

    Recht hast .. wobei ich das Problem auch noch dahin gehend sehe, dass wir gar nicht gewillt sind, also rein auch poltisch besehen und so, das Problem ein für alle Mal zu lösen bzw. soweit wie möglich zu lösen. Anstatt sich wirklich auseinander zu setzen, halten wir gern die Hand davor, damit wir ja nix sehen. Und die, die dann mal was aussprechen oder anregen etwas zu ändern, auch Folge-Generationen das Ganze ein wenig leichter zu machen, werden abgesägt, nieder gemacht, usw.. Ich denke halt einfach, dass man mit eben zB. auch Geschichte nur dann vernünftig umgehen kann, wenn man sie auch akzeptiert hat. Das haben wir aber meiner Meinung nach nicht und deswegen ist es immer wieder so leicht nen Genickschlag zu verpassen, eigentlich egal in welchen Belangen.

  8. #8
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Re: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensi

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    außerdem finde ich, dass die Hitler/Hakenkreuz Kiste mittlerweile auch sooooooooooooooo nen Bart hat. ja es war ne scheiss Zeit, aber man kanns ja nicht mehr ändern. is eh son Ding dass man dadurch heute noch gebrandmarkt ist.. wenns in Videogames heisst woher man kommt und sagt dann Germany, kriegt man einfach viel zu oft ein "lol nazi" zu hören.
    Damit habe ich auch schon Erfahrungen in der Pariser Metro gemacht. Es gibt wirklich solche und solche. In der Metro einen Osteuopäer gesehen, der von dieser Zeit geprägt war, und auf der anderen Seite ein Amerikaner, der uns offen gegenüber stand.

    Man sollte endlich mal einen Schlussstrich ziehen ohne die Zeit zu vergessen. Wir haben noch die Verantwortung dafür, aber dann sollten wir doch dort ansetzen, wo es nötig ist, bei den Ursachen und die liegen nicht hier.

  9. #9
    ~ Whoooozaa ~ Avatar von ITurmfalkeI

    AW: Re: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensi

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    naja der Ottonormalverbraucht bzw Casualgamer weiss oft gar nicht, dass die USK Version geschnitten ist, geht deswegen in den Media Markt und kauft sie sich.

    außerdem finde ich, dass die Hitler/Hakenkreuz Kiste mittlerweile auch sooooooooooooooo nen Bart hat. ja es war ne scheiss Zeit, aber man kanns ja nicht mehr ändern. is eh son Ding dass man dadurch heute noch gebrandmarkt ist.. wenns in Videogames heisst woher man kommt und sagt dann Germany, kriegt man einfach viel zu oft ein "lol nazi" zu hören. aber hier jedes mal nen Aufstand machen, wenn in nem Spiel ein Hakenkreuz auftaucht, ist echt ein Witz. in jedem scheiss Film ist es ok, selbst bei den Simpsons ist es völlig ok, weil es als Kunst gilt, aber in nem Spiel.. Gott bewahre, das geht gar nicht...................
    Du sprichst mir aus der Seele! Hab von dem Nazimist auch so die Schnauze voll..
    Bei meinem Neuwagen durfte ich aus gegebenen Gründen nicht meine Initialen "NS" für das Nummernschild verwenden.
    Da dachte ich wirklich, ich fall vom glauben ab -.-
    Wenn jemand meint, dass ich wegen "NS" auf meinem Nummernschild ein Nazi sei, dann will ich mit dieser Person sowieso nichts zutun haben <.<

    Es ist einfach nur lächerlich, dass es unserer Generation immernoch vorgehalten wird, was vor 70 Jahren passiert ist.
    Und heute interessiert es kaum jemanden, wenn in Guantanamo oder im Irak Menschen misshandelt und von den Amerikanern gefoltert werden ...
    Und was ist eigentlich mit dem Private passiert, der Dokumente an WikiLeaks weitergereicht hat? Ist er schon tot - ich mag mir garnicht vorstellen, wie die Amis den gefoltert haben..
    Finde es einfach nur abstoßend, wenn Videos von Bombardierungen gezeigt werden und die Piloten sich daran ergötzen, wie unten alles zerfetzt wird.
    Dabei kann man denen ja eigentlich keinen Vorwurf machen. Die werden durch Propaganda ja zu solchen Monstern gezüchtet.
    In meinen Augen sind die Amerikaner die größten Verbrecher auf der Welt!

    Was meint ihr, was los wäre, wenn man in diesem Spiel einen Taliban spielt und amerikanische Soldaten absnipert..

    Und wieder hab ich mich in Rage geschrieben^^

  10. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  11. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: Sniper Elite V2 – In Deutschland zensiert und ohne DLC - In Deutschland zensiert

    mein Lieblingsauto isn '67er Chevy Impala SS (super sport) und die Karre hat nunmal ein paar SS Embleme, wie auch andere SuperSport Modelle, die Karren kannste hier doch total vergessen. einmal nicht aufgepasst und son Vollpfosten reisst dir die Embleme ab oder demoliert dir die Karre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 10:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:40
  3. Paketversand Schweiz--> Deutschland
    Von pumuckeel im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 20:28
  4. Captain America – Filmtitel wird in einigen Ländern zensiert
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:21
  5. Petition: PEGI für Deutschland!
    Von Kev is in im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 16:04

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •