Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    Macht mit und gewinnt

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    Ich nehm auch so einen...*gg* ne Spaß. Ich hoffe das meiner mal langsam eintrudelt. Nerv......

    Gesendet von meinem....blub.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    Sim City ansich hat immer Spaß gemacht, aber die Originpflicht macht mir keinen Spaß

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    Hab auch daran teilgenommen
    Will es ausprobieren bevor ich es mir mal hol

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    alter ist EA shit.. wenn man einen Bug in Sim City findet oder davon hört und diesen dann nicht reportet, stattdessen den zu seinem Vorteil benutzt, kann dein Origin Account gebannt werden.. ja fick dich doch EA, noch n Grund die Beta nicht anzurühren..

  7. #7
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Re: SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    alter ist EA shit.. wenn man einen Bug in Sim City findet oder davon hört und diesen dann nicht reportet, stattdessen den zu seinem Vorteil benutzt, kann dein Origin Account gebannt werden.. ja fick dich doch EA, noch n Grund die Beta nicht anzurühren..
    Ich hab na noch nicht mal nen Acc bei denen, also wayne
    Und zur Not hab ich eh paar Email Adressen, bei einem Spiel pro Adresse können sich man ruhig sperren

  8. #8
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    Ich hab Sim City zuletzt irgendwann in den 90ern gespielt, weiß ja nicht ob das so was für mich ist...

  9. #9
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: SimCity (2013) – 200 Beta-Keys Gewinnspiel / Verlosung

    Da ich jetzt irgendwie keinen anderen Thread zu Sim City finde, schreib ich es einfach hier rein


    Hab gerade entdeckt, dass die für das Game auf Amazon 60 Tacken verlangen für die Limited Edition,
    70,- für die Limited Collector´s Edition. Der Unterschied:
    Metallgehäuse und man kann auch Städte im Deutschen, Französischen und Englischen Baustil bauen
    Wer das nicht will, holt sich die LE und wenn er dann doch mal will, zahlt er für jeden Stil 10€
    Der Clou am ganzen ist aber, es gibt keine "normale" Version des Spiels, was eine "Limited" Edition irgendwie
    nicht wirklich limitiert
    Noch dazu, braucht man ständige Online Verbindung zum Spiel
    Da wird irgendwie die Versuchung nach dem besorgen über nicht-legale-Wege groß
    Wenn mal die Onlineanbindung wegfallen würde und das Spiel verramscht wird, ja vll hol ich es mir dann noch,
    aber so, nein Danke EA, da bleib ich lieber bei Sim City 4

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 - Jetzt einen Beta-Keys gewinnen
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:20
  3. Beta-Keys Gewinnspiele
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 16:22
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •