Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Über Geschmack streitet man bekanntlich nicht ^^
    Jedoch fand ich den SH: Revelations, geschaut "nur" in 2D bei Weitem nicht so schlecht, wie du ihn hier verrupfst, Nico Vlt. mein Vorteil, dass ich ohne Erwartungen dran gegangen bin?! Generell hat er erzählerische Stolpersteine und hier und da ist das Gezeigte abseits jeglicher "Film-Logik", aber hey, wenn ich Realismus will, besuch ich die Fußgängerzone Der Film ist recht frei erzählt, hat aber seine Anleihen und Querverweise nicht nur zu den Spielen SH 1 & 2, sondern auch zum 2006er Film. Ich für meinen Teil fand den Film zum einmal sehen absolut ok.

  3. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Denke im groben sollte die Story nunmal an den dritten Teil des Spiels angelehnt sein was zum grössten Teil auch funktioniert hat. Ok einige "Freiheiten" hab ich jetzt nicht verstanden...andere wiederrum mussten für das zusammenspiel von Teil 1 und 2 sein...im großen und ganzen war er gut gemacht und hefiger als der erste.
    WP7 on Tour

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Ich hab mir selten so oft an den Kopf gefasst bei einem Film. Er soll ja gruselig und bedrückend sein, aber ich habe bei diesen Szenen nur lachen können. Ich habe mich nicht einmal erschrocken und ich bin verdammt schreckhaft ^^. Zudem muss ich sagen, dass ich die Games nie gespielt habe, da ich mit Horror-Spielen nicht viel anfangen kann...
    Wie geht nochmal der Code für Spoiler? Möchte einige Szenen beschreiben ^^
    Geändert von FreeZZa (21.04.2013 um 22:58 Uhr)

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Ganz einfach mit dem Spoiler-Button. Prangt neben dem schwarzen Amazon Logo und hat ein Ausrufezeichen.

  6. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Spoiler anzeigen
    Am Ende sagt Sean Bean zu Heather, sie sei das Beste, was ihm je passiert ist. Die Dame hat der Familie aber NUR Unheil gebracht... Im ersten Akt wird Heather von einen Privatdetektiv angehauen, sie bedroht ihn mit einem Rohr und schreit ihn an. Dann werden ihn ein paar Finger abgeschnitten und plötzlich will sie ihm helfen. Später wird er rausgetragen auf einer Bare und der Doc oder Polizist oder whatever sagt: Hey, der hat ein Portmonee in der Tasche! Der Typ liegt unter nem Tuch! Wie will der das sehen?! Und wieso zum Teufel hilft der Pyramidenkopf dem Mädchen? WARUM?!


    EDIT: Hoffentlich jetzt.
    Geändert von FreeZZa (22.04.2013 um 11:28 Uhr)

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Ich seh noch keinen Spoiler Button

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Spoiler anzeigen
    haha verkackt!

  9. #9
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Jetzt hats geklappt .

  10. #10
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Silent Hill: Revelation – Blu-ray Review / Test

    Frezza mal ne Frage...kennst du die Spiele? Besonders Teil1-3? Wenn nicht solltest du sie Spielen...dann wüsstest du was mit dem Detektiv ist und wie sich das ganze mit Heather und Harry wirklich verhält...es sind in den beiden Verfilmungen viele Freiheiten gemacht worden die die ganze Story durcheinander bringen...aber Insider wissen wie es wirklich war. und egal was passiert ist Heather war das Wunschkind von Harry und sie kann nun mal nichts füre ihre Herkunft! Dies alles wirst du in Teil 3 und einzelne Rückblicke in Teil 2 erfahren.
    WP7 on Tour

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 23:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 11:30
  3. Silent Hill: Revelation 3D – Neuer Trailer erschienen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 20:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 10:30
  5. Silent Hill: HD Collection – Darum fehlt Silent Hill 4
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •