Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Silent Hill HD Collection – Beschwerden über zahlreiche Fehler - Beschwerden über zah

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Routinier Avatar von Soebe

AW: Silent Hill HD Collection – Beschwerden über zahlreiche Fehler - Beschwerden über

Grade überlegt ob ichs abbestellen soll oder nicht.

Da ich es für die PS3 bestellt hab sollte ich aber auf der sicheren Seite sein.
    Jedenfalls finde ich das schon etwas dreist dass mittlerweile selbst bei Konsolenspielen so massive Probleme auftreten.

buu
    Gesperrt

Re: Silent Hill HD Collection – Beschwerden über zahlreiche Fehler - Beschwerden über

warum biste mit der PS3 Version auf der sicheren Seite? Oo

AW: Silent Hill HD Collection – Beschwerden über zahlreiche Fehler - Beschwerden über

"Konami äusserte sich bereits via Twitter zu den zahlreichen Beschwerden und gibt an, dass bereits ein Patch veröffentlicht wurde. Leider gilt dies nur für die PlayStation-Version."

Soll zwar bei vielen nichts geholfen haben, aber bin hier eher guter Dinge.

Bei der Xbox solls ja für die Entwickler/Publisher teurer sein, einen Patch zu veröffentlichen. Bin mir hier aber auch nicht mehr sicher.

buu
    Gesperrt

Re: Silent Hill HD Collection – Beschwerden über zahlreiche Fehler - Beschwerden über

ich zitiere mal 2 Amazon.com Kunden..

den PS3 Käufer

I downloaded the update and then re-installed the game and I am still experiencing every single issue I originally encountered without the update. The update does not seem to have changed anything at all.
    den xbox360 Käufer

So first off I'm not an Xbox fanboy. I have both systems and buy games on both equally. The reason I am telling you to buy this from 360 if you can is that the glitches everyone is complaining about in the PS3 reviews are not on the 360 version. We'll they are and aren't. The only glitch I noticed comes at the end of the game where sometimes the old voices aren't synced correctly. Its a very minor issue and only happens at the ending of SH2. (Not sure about SH3 I haven't finished it yet).

Thats basically all I wanted to tell people considering playing this game. There is no real point to review the game itself since its been out for 10 years and reviews are all over the internet.

I personaly bought the 360 version and my buddy bought and brought over the PS3 version so we could play at the same time on my two consoles. All the negative comments in the PS3 reviews are true. Movement issues, Frame Rate issues, and the voice syncing is out way more in the PS3 version.

Again, I'm not a fan boy I just wanted to make sure people don't forgoe this collection thinkings its a bad port on both system. I'm sure PS3 will eventualy release a patch but as of right now 360's is the way to go.
    sichere Seite.. um Dr. Cox zu zitieren: am Arsch Bobo

man kann einfach nur hoffen, dass sies in beiden Fällen schnell fixen.. zumal es für mich unverständlich ist, wie sowas auf Disc gepresst und ausgeliefert werden kann, ohne dass es einem auffällt -.-

Vielleicht haben Japaner eine andere Farbwahrnehmung und stehen ausserdem auf Strobo

buu
    Gesperrt

isses noch zu früh für Strahlenwitze zwecks Fukushima? ^^

Mich musst du sowas gar nicht fragen, für mich ist schwarzer Humor immer angebracht