Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Rockstar Games – Würde gerne ein Spiel machen, in dem alle GTA-Städte vorkommen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Profi Poster Avatar von BigLink

    AW: Rockstar Games – Würde gerne ein Spiel machen, in dem alle GTA-Städte vorkommen

    Das wäre echt der hammer wenn sie das machen würden was ich aber nicht glaube das wäre zu heftig

  3. #3
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Rockstar Games – Würde gerne ein Spiel machen, in dem alle GTA-Städte vorkommen

    Halte es auch eher für unwahrscheinlich. "Angeblich" sollen die Entwicklungskosten für next-Gen Games ja explodieren und dann alle Städte detailiert für ein Spiel zu gestalten, dürfte vermutlich doch arg aufwändig werden. Dennoch dürfte besonders ein GTA trotzdem natürlich die Ausgaben mehrfach wieder einspielen können, aber ich glaube trotzdem nicht, dass es ihnen dieser Aufwand wert ist.

    Auf mich persönlich wirkt das schon ein wenig nach MMO Plänen, hoffe aber das man nichts dergleichen im Sinn hat (schließlich ist das Pay 2 Play Modell doch ziemlich vom Aussterben bedroht. Auch TES Online wird sich trotz seines Namens vermutlich nicht dagegen wehren können).

  4. #4
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Rockstar Games – Würde gerne ein Spiel machen, in dem alle GTA-Städte vorkommen

    Mhhh das wäre Geil


    Gesendet von meinem Mini PC

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Rockstar Games – Würde gerne ein Spiel machen, in dem alle GTA-Städte vorkommen

    Naja, wenn Sie es gut umsetzten, damit man auch wirklich in jeder Stadt genug zu tun hat
    und sich auch wirklich aussuchen kann, wie und wo man lebt, dann wär´s genial.
    Wenn´s aber dann teils halbgar ingeklatscht wirkt und auch noch größten Teils leer ist, -.-
    Man hat ja bei DsA gesehen, was zu große Welten dann zerstören können
    (wer halt nicht aufpasst, wie die Laufwege gestaltet sind )

  6. #6
    Pustekuchen Avatar von Gordokei

    AW: Rockstar Games – Würde gerne ein Spiel machen, in dem alle GTA-Städte vorkommen

    Also die Idee an sich fände ich verdammt geil, am liebsten die ganze Welt nachgebaut, das habe ich mir früher immer gewünscht, aber naja ich denke sowas ist sehr schwer umzusetzen, zu teuer und zu aufwändig als das es sich lohnen würde. Trotzdem cool wäre es allemal, aber naja sehr unwahrscheinlich.

Ähnliche Themen

  1. Was würdest du gerne EINMAL machen?
    Von T1 Sparta im Forum Rätselecke
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 11:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 10:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 10:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:02

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •