Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    Das sagen sie doch nur, um die verlorengegangenen Schäfchen wieder an Bord zu holen. Am Ende heißt es sowieso: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    Bevor sich da nicht wirklich grundlegend in Richtung Vergangenheit tut war Resi 6 das letzte Resi was ich mir zu Release geholt habe. Ich war dermaßen enttäuscht cm Teil 6.....man man man.
    Sent from my little Farm in Oklahoma.

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    Hatten die das nicht schon vor teil 6 gesagt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    kommt doch eh nicht dazu.. und selbst wenn, was bringts? die Fans der ersten Spiele wiedergewinnen? und die Generation danach, die nur mit dem actionscheiss aufgewachsen ist wieder verlieren? ^^

  6. #6
    Frischfleisch Avatar von Trikkes

    AW: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    Ich kann nicht sagen, das ich enttäuscht bin von der 6. Sicher, es ist schon sehr actionreich, aber mit dieser Erwartungshaltung bin ich ins Spiel gegangen. Klar, ein bisschen weniger Action täte dem nächsten Teil dennoch gut.

    Im 6 Teil hab ich nach ein wenig spielen erst mal die dämliche Musik abgestellt, da ich immer dachte ich muss mich irgendwie beeilen bei diesen hektischen Songteilen. Ohne die Mukke macht es mir deutlich mehr Spaß und die Actionlastigen Passagen gehe ich da deutlich ruhiger an Klingt komisch, ist aber so.

    Trotz allem finde ich nach wie vor den Titel gelungen. Die Stimmung, Grafikdesign stimmen einfach. Nur diese übertriebene Action sollte in kommenden Teilen doch etwas "vernachlässigt" werden!

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    achso, wenn wir schon bei back to the roots sind, dann hätt ich gerne einen Dino Crisis Reboot Dinos gehen immer!

  8. #8
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    hmm.. weniger Action, weniger Horror...warum nicht die Lizenz an Disney verkaufen...

  9. #9
    Casso
    Gast

    AW: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    Hatten die das nicht schon vor teil 6 gesagt?
    Mehr oder weniger. Vor dem Release des sechsten Teils war die Rede von einem Spagat beider Fraktionen. Capcom wollte zum einen etwas mehr Action für die "neue" Generation integrieren und auf der anderen Seite ein wenig was von den alten Teilen mitnehmen, damit auch die Hardcore-Fans auf ihre Kosten kommen. Ob sie den Spagat geschafft haben überlass ich dir

  10. #10
    Frischblut

    AW: Resident Evil – Zukünftige Teile mit weniger Action

    Ich finde, in RE muss einfach viel mehr von diesem Gruselfeeling rein, wie es bei den ersten Teilen damals auf der PS1 war. Action gibts eh schon im Überfluss!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 17:49
  2. Resident Evil 6 – Live Action Trailer veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 14:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 09:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:49
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:08

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •