Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Resident Evil – Zielgruppe soll jünger und Nichtspieler angesprochen werden

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: Resident Evil – Zielgruppe soll jünger und Nichtspieler angesprochen werden

das kommt nicht gut

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Naja sich eine größere Zielgruppe zu schaffen ist eig ganz normal und es steht noch nichts davon geschrieben, dass die das Spiel ändern wollen.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Doch wollen sie .. haben sie schon vor ner Weile gesagt, dass sie weg vom Survival-Horror wollen. Die Serie soll i-wie ganz neu gemacht werden und nix mehr mit dem "klassischen ReSi" zu tun haben. Sie wollen den "Staub abklopfen" - haben sie i-wann vor ein paar Wochen mal in nem Statement verlauten lassen.

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

das mit dem vergrössern ist schon logisch, aber sie haben schon beim letzten sachen versprochen, die die alte gruppe nicht mehr angesprochen hat. es ist halt kein - wie holy schon sagt - klassisches RE mehr. das sie die serie weiter ins rollen bringen wollen mit erneuerungen ist schön und gut. aber was jetzt noch dabei rauskommt ist für mich als fan der ersten teile, nur noch schrott.

6. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Mir geht Resi ja kräftig am Arsch vorbei, aber diese Entwicklung passt mir nicht. Jedes Spiel muss actionlastiger werden, um der – ich nenn sie jetzt mal so – 'Call of Duty'-Generation zu gefallen. Mass Effect 2 wurde actionlastiger als der erste Teil (wobei ich es da begrüsst habe), Dead Space 3 und Resi 6 offenbar auch. Hab beide nicht gespielt. Innovation und Mut zeigen nur noch Indie-Entwickler. Guacamelee, Hotline Miami, FEZ, Brothers, The Stanley Parable undundund. Alle nicht für 'Kinder' und dennoch fantastisch.

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Mir geht Resi ja kräftig am Arsch vorbei, aber diese Entwicklung passt mir nicht. Jedes Spiel muss actionlastiger werden, um der – ich nenn sie jetzt mal so – 'Call of Duty'-Generation zu gefallen. Mass Effect 2 wurde actionlastiger als der erste Teil (wobei ich es da begrüsst habe), Dead Space 3 und Resi 6 offenbar auch. Hab beide nicht gespielt. Innovation und Mut zeigen nur noch Indie-Entwickler. Guacamelee, Hotline Miami, FEZ, Brothers, The Stanley Parable undundund. Alle nicht für 'Kinder' und dennoch fantastisch.
    Next Gen / Bessere Hardware => Aufwendigere Entwicklung = mehr Entwicklungskosten
    Innovation / Mut => Risiko => beim Flop = Verluste

Daher gehen die großen Stuidos kaum noch auf soche Indie Sachen ein und hauen lieber Call of Duty 42523242 raus.

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Next Gen / Bessere Hardware => Aufwendigere Entwicklung = mehr Entwicklungskosten
    Innovation / Mut => Risiko => beim Flop = Verluste

Daher gehen die großen Stuidos kaum noch auf soche Indie Sachen ein und hauen lieber Call of Duty 42523242 raus.

Das seh ich auch. Das ist ja genau das Problem...