Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Resident Evil – Ankündigung eines neuen Ablegers auf der E3 2014?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Resident Evil – Ankündigung eines neuen Ablegers auf der E3 2014?

    Mal sehen was uns da dieses mal erwartet ^^

  3. #3
    Casso
    Gast

    AW: Resident Evil – Ankündigung eines neuen Ablegers auf der E3 2014?

    Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft mir Resident Evil: Revelations anzuschauen. Möchte es aber unbedingt mal machen. Dafür war bzw. bin ich von Resident Evil 6 mehr als nur enttäuscht. Die erste Kampagne mit Leon ist noch einigermaßen im Horror-Bereich angesiedelt. Die anderen wirken dafür einfach nur wie ein durchschnittlicher Third Person Shooter mit Zombies.

    Lasse mich daher einfach mal überraschen. Wirkliche Erwartungen habe ich nicht mehr.

  4. #4
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Resident Evil – Ankündigung eines neuen Ablegers auf der E3 2014?

    Zitat Zitat von Casso Beitrag anzeigen
    Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft mir Resident Evil: Revelations anzuschauen. Möchte es aber unbedingt mal machen. Dafür war bzw. bin ich von Resident Evil 6 mehr als nur enttäuscht. Die erste Kampagne mit Leon ist noch einigermaßen im Horror-Bereich angesiedelt. Die anderen wirken dafür einfach nur wie ein durchschnittlicher Third Person Shooter mit Zombies.

    Lasse mich daher einfach mal überraschen. Wirkliche Erwartungen habe ich nicht mehr.
    Revelations kann ich dir nur empfehlen. Da haben so einiges richtig gemacht

  5. #5
    Casso
    Gast

    AW: Resident Evil – Ankündigung eines neuen Ablegers auf der E3 2014?

    Echt? Kommt da denn wenigstens wieder ein etwas Retro-Feeling auf? Bzw. was mich noch interessieren würde: Kann man es auch im Koop spielen? Bisher habe ich in der Richtung nicht viel in Erfahrung bringen können.

  6. #6
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Resident Evil – Ankündigung eines neuen Ablegers auf der E3 2014?

    Jau, Revelations geht schon eher in Richtung Teil 4. Weniger Action dafür mehr Gruselstimmung. Ein Coop Modus hat das Spiel auch, hab ich aber nicht getestet wie der sich spielt.

  7. #7
    Casso
    Gast

    AW: Resident Evil – Ankündigung eines neuen Ablegers auf der E3 2014?

    Das hört sich ja nicht schlecht an. Hatte die letzten beiden Resi Teile nämlich zusammen mit meiner Freundin im Koop gezockt. Anschließend dann alleine um das ein oder andere freizuspielen.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 7 – Ankündigung auf der E3 2014?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 11:07
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 15:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 09:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 13:49
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 11:08

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •