Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Rare – Verschiedene Spiele für Next-Gen Xbox in Arbeit

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Profi Poster Avatar von BigLink

AW: Rare – Verschiedene Spiele für Next-Gen Xbox in Arbeit

Will die neue Xbox *-* bin gespannt wann sie dann wirklich raus kommt

Routinier Avatar von makossa
    Und vor allem mit oder ohne Laufwerk

Von Unterwegs aus

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Eine Konsole ohne Laufwerk ist doch unvorstellbar.

Forengott Avatar von Ed Hunter

Zitat Zitat von makossa Beitrag anzeigen
    Und vor allem mit oder ohne Laufwerk

Von Unterwegs aus
    Ohne Laufwerk ist doch unvorstellbar. Damit würden sie mehr Verlust machen und gegen die Piraterie wird es auch nichts bringen. Raubkopierer sind wie Ratten - sie können sich jeder Situation anpassen und finden immer einen Weg.

(._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

Ohne OPTISCHES Laufwerk wäre sehr wohl denkbar. Einfach Speicherkarten oder USB Sticks verwenden. Positiv daran wäre, das die Installation komplett überflüssig wäre und Lärm vom Laufwerk gäbs auch keinen mehr. Fänd ich klasse. Und ganz nebenbei wär dann natürlich auch das Gehäuse kleiner.

Forengott Avatar von Bavarian Bomber
    Das eigentliche Problem dabei wäre der ausschließlich elektronische Vertrieb der Spiele - der Gebrauchtmarkt wäre damit tot. Das ist für mich ein klares Gegenargument und ich würde bei der derzeitigen PS- und Xbox-Generation bleiben. Für beide Systeme gibt es massig gute Spiele - für mich sind da mindestens noch 10 Jahre Spielspass dabei.

Written with Chicago Typewriter

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Der Markt für gebrauchte Spiele bricht doch jetzt schon massiv zusammen, fast jedes Spiel hat ein Season / Online Pass was für den Erstkäufer einfach nur Verlust pur ist. Für jeden Verkauf danach auch.

Ich brauche ehrlich gesagt eigentlich keine neue Generation von Konsolen, Grafik ist nicht alles und zur Zeit stockt die Spieleentwicklung in meinen Augen massiv. Man bekommt nur noch Aufgüße der Spiele die seit Jahren laufen. Neue Idee? Neue Konzepte? Fehlanzeige.

Ich würde töten wenn es Spiele wie Pirates / Mad TV / Railroad Tycoon / Aufbauspiele für Konsolen geben würde. 75% sind doch mittlerweile nurnoch FPS oder Third Person Spiele inkl 9237423972442389 Vorbesteller DLC, 923872394729742 Spezial Unlimited Ultimo leck mich am Popo Editionens Missionen / Gadget, Day One DLC / 2 Mission 15 Euro DLC etc pp

Ich sage da NEIN Danke zu! Vor 10 Jahren gab es sowas nicht und die Firmen sind auch locker über die Runden gekommen, leider, auch wenn es verallgemeinert ist, gibt es zuviele Kiddies / Jugendliche die die ganze Abzocke mitmachen.

Ich habe fertig :p

mfg

9. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Forengott Avatar von Ed Hunter

Zitat Zitat von Tenreth Beitrag anzeigen
    Ohne OPTISCHES Laufwerk wäre sehr wohl denkbar. Einfach Speicherkarten oder USB Sticks verwenden. Positiv daran wäre, das die Installation komplett überflüssig wäre und Lärm vom Laufwerk gäbs auch keinen mehr. Fänd ich klasse. Und ganz nebenbei wär dann natürlich auch das Gehäuse kleiner.
    Ich könnte mich nicht wirklich damit abfinden, winzige Speicherkarten für meine Xbox zu benutzen. Da würden mir die schönen Disk Covers und auch schlichtweg das Greifbare, was eine Disk bietet, fehlen. Und die Lautstärke habe ich selbst bei meiner alten Xbox nie wirklich als nervig empfunden, schon gar nicht Staubsauger ähnlich, wie es oftmals heißt.

@360GameTV
    Volle Zustimmung. Ich brauche eigentlich auch keine neue Generation. Wenn man die Engine richtig zu benutzen weiß, dann bieten die derzeitigen Konsolen schon eine super Grafik. Von daher kann die nächste Gen warten.

Aber bei einer Sache muss ich dir widersprechen. Neue Konzepte gibt es, die befinden sich allerdings im Indie Bereich. Aber die bedienen nicht dem primitiven Verstand von den vielen kleinen Kindern, die sich jedes Jahr den gleichen Mist kaufen und diesen damit fördern. Von daher sehr schade.
    Geändert von Ed Hunter (19.05.2012 um 18:43 Uhr)

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ach kommt, Microsoft positioniert die Xbox 360 als "Multimedia"-Gerät und will dann in der neuen Generation alles kappen? Wohl kaum. Ein Laufwerk wird mit Sicherheit dabei sein.