Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Quake 4 – Erneute Veröffentlichung für die Xbox 360 - Erneute Veröffentlichung für di

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2

    AW: Quake 4 – Erneute Veröffentlichung für die Xbox 360 - Erneute Veröffentlichung fü

    Ich hatte bzw haben noch die US Fassung von Quake 4, die hatte ich sogar bereits vor der VÖ der 360...! Anyway. Mir hat´s damals richtig viel Spass gemacht, nen echt schneller Shooter der online ordentlich gerockt hat, wenn man den wegen/waffensporns drauf hatte (was schon sehr ausschlaggebend war).
    Ich finde es allerdings eher merkwürdig, nen Titel der 7 Jahre alt ist, einfach mal wieder so rauszubringen. K.A. ob sie es aufhübschen wollen oder so was in der Art (ging ja aus der news nicht wirklich hervor) und weiß nicht, ob´s dann noch was bringt den Teil einfach nochmal wieder zu veröffentlichen. Die sollten mal wieder nen neuen Teil raushauen. Wenn sie wollen können sie dann ja für Leute die es mögen ne version rausbringen, wo sie den 4. Teil mit zulegen oder so.
    Bin also eher skeptisch, auch wenn es wie gesagt ein sehr netter online Shooter war, der in Sache Geschweindigkeit, Waffen usw schon seines gleichen sucht...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 09:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 15:35
  3. Might & Magic Heroes VI – Erneute Verschiebung bestätigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 10:01
  4. Splinter Cell HD Collection – Erneute Release-Verschiebung
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 23:11

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •