Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    wieso gibts zum Torwart ne News, aber zur Ballkontrolle, Angriff, Heart und Verteidigung nicht?

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    weil sie keiner geschrieben hat? Klemm dich hinters Brett und der Braten ist geritzt

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    Bretter, Braten und ritzen? das ist nix für mich

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    http://uk.games.konami-europe.com/news.do?idNews=727

    Release ist der 19. September, 2 Tage nach dem GTA V Release. bin somit raus für den LF ^^ werd dafür leider absolut keine Zeit haben.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    Scheiss egal, du schreibst

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    wenn du dann ne Weile auf den LF warten willst, bitte wenn ich erstmal im GTA Mode bin, bin ich quasi nicht mal mehr ansprechbar ^^ war zu GTA 4 genauso. kaum von der Arbeit zu Hause gewesen, zack in Liberty City gewesen.. dann nach zu wenig Schlaf wieder zur Arbeit geschleift und wieder ab nach Liberty City. das ging dann 3 oder 4 Tage so, dann war ich im Arsch, weil ich in der Zeit auch kaum was gegessen habe und so ^^

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    Nicht juut, darum den Guide schreiben, aber sind ja eh wieder diesselben Erfolge, oder?

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    erhm nein, leider nicht dank dem Asien Quatsch und der Südamerika kacke muss man nu cl, el, asia dingens, libertadores, usw cup alles spielen, man muss in Europa, Sudamerika und Asien in der Meister Liga jeweils den Triple holen und im become a legend mode muss man auf jedem Kontinent Fussballer des Jahres werden. also jedes mal mehr als eine Saison spielen, das dauert leider etwas

    NBA 2K14 ist ein Kinderspiel dieses Jahr, da haben sie fast alles übernommen, nur 7 neue Erfolge oder so eingefügt.

  10. #10
    Foren Junkie

    AW: Pro Evolution Soccer 2014 – Neues Tutorial-Video zu den Torhütern veröffentlicht

    Ich finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm. Hatte ja heute die Möglichkeit es mal kurz anzutesten, auch mit Gegner hab mir mal einen der Menschen da geschnappt. Hat mir ganz ehrlich sogar Spaß gemacht. Nicht mehr als FIFA 14, aber es hat Fun gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 18:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 16:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 17:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 09:38
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:25

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •