Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation Vita – Neue Version mit USB und HDMI?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation Vita – Neue Version mit USB und HDMI?

    Wäre sinnvoll
    Dann könnte man auch Filme auf die Vita packen und direkt von ihr
    auf einem Fernseher abspielen. Wäre dabei kleiner als eine Festplatte
    und man könnte "notfalls" auch was zocken

  3. #3
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation Vita – Neue Version mit USB und HDMI?

    1. die vita ist nicht das problem. was bringt hdmi und usb wenn einfach KEINE guten spiele mehr erscheinen? so wie sie jetzt ist, ist sie schon gut genug. ich will damit zocken und keine filmchen anschauen.
    2. die speicherkapazität und die sinnlos überteurten kackkarten stehen nach wie vor im weg. ich hab schon mit einer 16gb mühe. und eine 32gb-karte ist einfach viel zu teuer. einen usb kann ich genau so gut in die ps3 stecken. da brauch ich keinen umweg über die kleine.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Playstation Vita – Neue Version mit USB und HDMI?

    Ja, ein paar mehr geile Titel könnten der Vita echt nicht schaden, aber Persona ist schon im Anflug (leider nur auf Englisch )

  5. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation Vita – Neue Version mit USB und HDMI?

    ich hab nur noch dungeon hunter. und werde jetzt auf JRPGs umsteigen. persona und ragnarok od. werden sicher gekauft. aber erscheint ja auch nichts gescheites mehr. alles andere kommt ja auch für ps3.

  6. #6
    Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

    AW: Playstation Vita – Neue Version mit USB und HDMI?

    Also ich hatte letztes Jahr schon für meinen Urlaub das Problem ein mir zusagendes Spiel auf der Vita zu finden und dieses Jahr geht es grad weiter.... Gäbe es ne bessere Alternative, vermutlich hätte ich die Vita bereits verkauft.
    Hab mich jetzt entschlossen ein PSP RPG dafür zu downloaden. Könnt ihr mir eins empfehlen, dass grafisch nicht wie ein PS2 Titel ausschaut und Spielerisch auch zu begeistern weiss?

  7. #7
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation Vita – Neue Version mit USB und HDMI?

    hm, jetzt grade fällt mir keines ein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 14:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 16:00
  3. Atelier Totori Plus – Version für Playstation Vita geplant
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 15:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 14:27

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •