Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Playstation Now – 5 Mbit/s Übertragungsrate empfehlenswert laut Sony

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: Playstation Now – 5 Mbit/s Übertragungsrate empfehlenswert laut Sony

Verstehe nicht wie manche es mit einer holzleitung und next-gen aushalten. Aber da bin doch locker mit dabei.

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Verstehe ich auch nit is aber so

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Das Problem ist...jedenfalls hier in Deutschland...das du nicht überall schnelles Netz hast...wenn ich da an die Region denke wo meine Eltern wohnen...da kannste froh sein...wenn du ne 2000er Leitung über Telekom bekommst...kein anderer Anbieter verfügbar....und das Netz gerade so in den größeren Städten ausgebaut!

Nun ist die Frage als junger Mensch der da wohnt und eine Next Gen Konsole haben möchte....Sein lassen?...Umziehen?...

Verstehst du was ich meine miri....?

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Bis der Service in Europa verfügbar ist, werden noch einige Jahre ins Land ziehen. Wir haben hier von Land zu Land so unterschiedliche Strukturen, da MUSS es ja kompliziert werden. Ich persönlich habe wenig Interesse am Service, da ich die Titel auf der PS3 gespielt habe bzw. sie zumindest besitze. Ein ähnlicher Service für die Xbox One würde ich aber sehr begrüssen. Obwohl eine Gebühr für das Spielen von Titeln, die ich schonmal gekauft habe, nicht gerade interessant ist.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich hab hier auf dem land weder die Chance Bluewin noch Sunrise TV-Dingen zu empfangen.

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

@Frosch echt?? Ich dachte das sei schon wirklich auf jedem furzloch zu empfangen.

Ja arosa das verstehe ich. Aber wenn mir jemand jetzt beim boosten scho vorwarnt, er/sie habe eine lahme leitung, dann weiss ich schon, dass eine konstant gute leitung nicht vorhanden sein wird. Was machen die dann bei der neuen gen?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Nein, ist es eben nicht und soweit in der Pampa wohne ich nicht. Im Gegenteil ^^

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Das ist es ja...was macht man wenn man alles nutzen möchte und sich ne next gen zugelegt hat....in die Großstadt ziehen nur um zocken zu können....
    Schon traurig wenn es in der heutigen Informationsgesellschaft nicht möglich bzw es nicht geschafft wird alle mit vernüftigen Leitungen auszustatten!
    Ich persönlich habe das Problem sogar in der Großstadt wie Hannover....leben nun eigentlich mitten drin...und der nächste Verteiler war bis vor kurzen ganze 3.6 km entfernt...das heisst...was dann noch bei mir angekommen sind waren noch an guten Tagen...ganze 3,4 mbit/s
    Jetzt haben sie es endlich geschafft neue Leitungen und verteiler zu legen....mein Glück ist das der Verteiler nun neben meiner Wohnung aufgebaut ist...und ich jetzt mit mind. 50000er versorgt werden kann.(wird am 14.01. bei mir geschaltet)
    Dann so hoff ich gehört meine Holzleitung der Vergangenheit an!

WP7 on Tour!

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Deutschland ist tiefstes Entwicklungsland wenn es um den Internetausbau geht, traurig aber wahr.....