Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 5 – Planungen bei Sony haben bereits begonnen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Playstation 5 – Planungen bei Sony haben bereits begonnen

    Als wäre nicht noch mehr als genug an der PS4 zu tun...

  3. #3
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Playstation 5 – Planungen bei Sony haben bereits begonnen

    Zitat Zitat von fannasarah Beitrag anzeigen
    Als wäre nicht noch mehr als genug an der PS4 zu tun...
    ...Und die XBox One läuft perfekt?...

    UNBEDINGT sollten BEIDE Unternehmen sich bereits Gedanken zum nächsten Release machen. Zum Beispiel was bei den Releases der aktuellen Next-Gen alles falsch gelaufen ist und beim nächsten Mal verbessert werden könnte.

    Ich bin ein MS-Anhänger, ABER die PS4 ist zum jetzigen Zeitpunkt um einiges im Vorsprung...

    Ich bin versucht dir eine Verwarnung zu geben, da ich in deinem Post mehr eine Provokation, statt einem Diskussionsanstoss verstehe... wäre nicht das erste Mal...

  4. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Playstation 5 – Planungen bei Sony haben bereits begonnen

    Schlussendlich müssen sich beide Hersteller Gedanken machen und sind wir mal ehrlich, es wäre mehr als nur DUMM und NAIV nicht jetzt Gedanken an die Next-Gen der Next-Gen (haha ) zu verschwenden.

    In welche Richtung soll es gehen? Wo ist die Innovation und und und

    Fragen über Fragen

  6. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Playstation 5 – Planungen bei Sony haben bereits begonnen

    Genauso ist es .. nur weil die PS4 jetzt draußen ist, legen sie nicht die Füße hoch Wie sie es erklärt haben, das teilt sich jetzt. Veröffentlichtes System weiter fein tunen und gleichzeitig schauen, wie es mit einem neuen noch besser wird. Dazu Trends ausmachen, techn. Entwicklungen vorantreiben, usw. Sozusagen ganz banales "Business as usual" ^^

  7. #6
    Casso
    Gast

    AW: Playstation 5 – Planungen bei Sony haben bereits begonnen

    Das sich Sony jetzt schon Gedanken über den PS4-Nachfolger macht finde ich an und für sich gar nicht mal so verkehrt. Wirtschaftlichkeit sollte immer im Fokus stehen und um diese zu Gewährleisten bedarf es einer umsichtigen Planung. Und je früher damit begonnen wird, umso besser ist es. Ich persönlich finde solche Meldungen auf der anderen Seite jedoch immer sehr traurig und es erinnert mich ein wenig an die PC-Generation. Dort muss der Computer ja auch relativ schnell aufgerüstet werden, um aktuelle Titel bzw. kommende genießen zu können.

    Und langsam kommt mir bei den Konsolen das gleiche Gefühl. Natürlich müssen die Konsolen von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden aber eine solche Meldung gleich nach Verkaufsstart an die Öffentlichkeit bringen? Mir ist auch bewusst, dass es noch zig Jahre dauern wird bis eine Playstation 5 in greifbare Nähe rückt. Zunächst werde ich mir die Zeit mit der Playstation 4 vertreiben, wobei das Kaufdatum noch in den Sternen steht. Möchte schon eine Konsole haben die technisch läuft, wenn ich schon vier Scheine auf den Tisch lege.

  8. #7
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 5 – Planungen bei Sony haben bereits begonnen

    Und wenn, sind das wenige die sich jetzt gerade den kopf zerbrechen bzgl ps5.... die ps4 wird mehr als genug zZ bearbeitet. Siehe stream.

  9. #8
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Playstation 5 – Planungen bei Sony haben bereits begonnen

    Die PS3 sowie die Xbox360 wurden und werden auch weiter bearbeitet in ihrem Zyklus...und sicherlich auch da schon einige Köpfe zerbrochen worden sind über die Next Gen...die wir nun haben.
    Nur das damals niemand das veröffentlicht hat!
    Sollen ruhig ein Teil ihrer Belegschaft damit beauftragen....früh übt sich wer....besser verkaufen will!

    WP7 on Tour!

Ähnliche Themen

  1. Spartacus Legends – Die Turniere haben begonnen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 15:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 08:21
  3. Playstation 4 – Sony hat mit Werbung im Handel begonnen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 16:40
  4. Planungen für einen weiteren, neuen Teil laufen bereits
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 09:52
  5. Borderlands 3 – Planungen würden bereits laufen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 15:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •