Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 4 – Verbesserungsvorschläge für neuen Controller stammen von Entwicklern

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – Verbesserungsvorschläge für neuen Controller stammen von Entwickl

    Ist doch toll, dass sich die ganzen Sony eigenen Entwickler dazu äußern dürfen
    und so hoffentlich ein besserer Controller entsteht. Dann hoffe ich auch,
    das alles seinen Sinn hat und man überall einfach erreichen kann, egal welche Handgröße.


    ps:
    Steven ter Heide, Game Director im Hause Guerilla Games, hat gegenüber den Kollegenvon CVG erklärt,
    <---Fehler

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Playstation 4 – Verbesserungsvorschläge für neuen Controller stammen von Entwickl

    Scheiss auf die Entwickler, die Spieler sind das ausschlaggebende Glied in dieser Kette

    und angepasst furzl

  4. #4
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Playstation 4 – Verbesserungsvorschläge für neuen Controller stammen von Entwickl

    Aber ein guter Teil der Spieleentwickler sind natürlich wenig überraschend auch selbst Spieler Ich denke das natürlich Wünsche der Spieler berücksichtigt wurden, doch sind die ja in der Regel recht allgemein (z.B. "Die Trigger sind scheiße, macht das mal anders"). Die Entwickler werden vermutlich konkretere Vorschläge unterbreitet haben, wie man den Spielern da entgegen kommen könnte. Den letztendlichen Anwender wird man dabei definitiv nicht ignoriert haben Bin aber schon recht darauf gespannt, wie gut oder schlecht das Ding nachher in der Hand liegen wird. Zudem würde ich mich auch mal über offizielle Treiber für den PC freuen

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Playstation 4 – Verbesserungsvorschläge für neuen Controller stammen von Entwickl

    wow.. weil man son paar popelige Entwickler um Rat gefragt hat, ist der Controller nu wichtiger als die PS4 selbst? da müssen wohl xbox zocker bei Guerilla Games sein, wenn sie die Vertiefungen den gewölbten Sticks vorziehen

Ähnliche Themen

  1. PlayStation 4 – Neue Gerüchte zu Hardware und Controller
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:54
  2. Playstation 4 – Gerücht: Controller ohne DualShock Design?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 19:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 21:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 13:55
  5. PlayStation 3 – Controller bald auch in edlem Gold
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:11

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •