Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 4 – “Verbesserte Grafik mittels Cloud funktioniert nicht wirklich”

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – “Verbesserte Grafik mittels Cloud funktioniert nicht wirklich”

    Ich bin auch immer noch am Zweifeln, ob das so funktioniert, wie MS sich das vorstellt,
    aber ich lasse mich auch gerne überraschen wenn es gut funktioniert

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Playstation 4 – “Verbesserte Grafik mittels Cloud funktioniert nicht wirklich”

    Ist ja nicht nur MS - Ubisoft will das doch auch machen und zwar ganz extrem, ums mal so auszudrücken, mit ihren beiden Spielen Watch Dogs und Division. Von wg. größere, lebendigere Welt, weil man div. Dinge in der Cloud berechnen kann. Denke schon, dass es funktioniert, denn die Spiele aufbauende Grafik wird ja nach wie vor von der Konsole berechnet, nur Details, die normal belasten, kommen dann "von außen". Also wenn die wissen was sie tun, kann das was werden. Hüben wie drüben.

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – “Verbesserte Grafik mittels Cloud funktioniert nicht wirklich”

    Ja aber MS stellt das doch Ubisoft zur Verfügung, denn es wird ja nur so SUPER sein auf der One
    Natürlich kann man etwas auslagern, aber dann weis man, es wird nicht für jeden unterschiedlich berechnet,
    nicht genau für den Moment, sonder es wird gesagt, da und da weht der Wind jetzt so und so und genau
    3 Papierblätter fliegen hier und hier. Da werden solche Physikspielereien nicht mehr für jeden persönlich gerechnet,
    denn das würde die Server überlasten (meine Ansicht).
    Und vergiss nicht, was wird mit den Leuten, die nur "Light" DSL, oder ein 2.000er haben? Kommt es da zu Verzögerungen?

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Playstation 4 – “Verbesserte Grafik mittels Cloud funktioniert nicht wirklich”

    @Dredersepp

    Microsoft stellt genau wie Sony die Cloud zur Verfügung, was und wie sie genutzt wird, hängt von den Entwicklern ab. Wenn man es genau nimmt hat Sony mit Cloud Experimenten begonnen, zum Release der Playstation 3. Damals konnte man seine Playstation 3 zur Verfügung stellen, um mittels einer Cloud medizinische Berechnungen durchführen zu lassen. Das war ab Werk ein Menüpunkt in der PS3, welcher später wieder entfernt wurde.

    Auch Sony hat bestätigt auf die Cloud zu setzen, nur schafft es Sony nicht den Dienst vor 2014 zur Verfügung zu stellen, das war eine offizielle Aussage von Sony selbst.

    Und wg. der Bandbreite - auch wenn gesagt wird "ja, wir wissen, überall ist das I-Net noch nicht so ausgebaut - bla", aber das wird EA, Ubi, Acti, usw. null interessieren. Wenn es eine Technik gibt, mit der man Prozesse einspart, damit auch vor allem Zeit und Kosten einspart, was am Ende auch der Gewinnmaximierung dient, werden die das nutzen. Jetzt im Vorfeld auf dem Papier sieht das bei denen allen richtig gut aus - es wird die Praxis zeigen, ob und wie es funktioniert und vor allem auch wie es angenommen wird.

  6. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – “Verbesserte Grafik mittels Cloud funktioniert nicht wirklich”

    Ja folding at Home kenn ich und der Menüpunkt ist immer noch da,
    nur heißt es dann immer, das Projekt ist beendet
    Hab ja selbst etwa 50 Einheiten abgeschlossen.

    Und die Entwickler werden es sicher einsetzen, nur sehe ich schon
    die vielen, die dann aufschreien, wenn mal was nicht richtig funktioniert,
    weil die inet Leitung zu lahm ist (kann ja auch sein, das noch nebenbei
    die Schwester einen Film Stream, oder ein veralteter Router die Leitung blockiert)
    Ich trau dem nicht und wenn der Daten traffic zu groß wird, kappt Telekom die Leitung

Ähnliche Themen

  1. Playstation 4 – Internetverbindung nicht zwingend notwendig
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:07
  2. Borderlands 2 Koop funktioniert nicht?
    Von xJustVirusx im Forum Papierkorb
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 11:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 09:08
  5. Playstation 2 / Grafik
    Von Xenois im Forum PlayStation-Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •