Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 4 – Unboxing PS4 und Größenvergleich mit PS3

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – Unboxing PS4 und Größenvergleich mit PS3

    "Sie sieht aus, wie die XBox One im Windtunnel"
    Guter Vergleich und tolles Video.
    Und Sie ist ein klein wenig kleiner als die Slim, aber nicht wirklich viel.

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Playstation 4 – Unboxing PS4 und Größenvergleich mit PS3

    Mir ist vor allem aufgefallen, dass das PS4-Pad größer und offenbar deutlich überarbeitet wurde gegenüber dem PS3-Pad. Da mach ich keinen Hehl draus, bin kein Freund vom PS3 Controller. Finde den wenig gelungen und sehr unhandlich. Auch die Sticks sind unglücklich und viel zu eng platziert, davon ab auch total schwammig.

    Wie sich das beim PS4 Pad anfühlt und anlässt, muss man abwarten, aber da lass ich mich gern vorzugsweise positiv überraschen ^^ optisch jedenfalls sieht das PS4 Pad schon mal nach einem Schritt in die richtige Richtung aus.

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – Unboxing PS4 und Größenvergleich mit PS3

    für meine händchen schon viel zu gross

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Playstation 4 – Unboxing PS4 und Größenvergleich mit PS3

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    für meine händchen schon viel zu gross

    Au weh .. ja stimmt .. da braucht es einen Controller für kleine, zarte Frauenhände


    Mal im Ernst: Dir echt, also rein optisch jetzt mal, schon zu groß?
    Ich finde, die Form ist ein wenig anders und vor allem die Sticks sind anders gesetzt, was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist.

  6. #6
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – Unboxing PS4 und Größenvergleich mit PS3

    sieht eigentlich gut aus. ich hoffe es ist von der breite her nicht zu lang geraten, denn da hätte ich schon mühe damit. bei der vita muss ich mich auch immer verkrüppeln, sobald die mitte berührt werden muss. und es wäre nicht das erste mal, dass mir das ding deswegen auf den boden fällt.

    und ich hoffe wirklich sehr, dass dieses touchding da, nur im menü und optional im spiel benutzt werden kann / muss.

    aber ich lass mich gern überraschen

  7. #7
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Playstation 4 – Unboxing PS4 und Größenvergleich mit PS3

    Jupp, mehr als überraschen lassen können wir uns nicht

    Aber mit der PS Vita - ja, versteh dich - ich komm zwar in die Mitte, dafür muss ich aber was anderes los lassen ^^ Und lustig schaut es aus, wenn Frauli ihre Verrenkungen macht, wenn sie Vita spielt

Ähnliche Themen

  1. The Last of Us – Unboxing unseres Presse-Kits
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 23:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 10:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 09:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:00
  5. Astro A40 Wireless System – Unboxing Video
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:38

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •