Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 4 – Sony gibt auf E3 2013 PK Release-Zeitraum und Preise bekannt

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – Sony gibt auf E3 2013 PK Release-Zeitraum und Preise bekannt

    hat soeben WOG gepostet (in CHF):

    XBox One:
    Heute Morgen hat uns Microsoft via Telefon bestätigt, dass der VP bei der XBox One bei CHF 629.- liegen wird. Dies haben wir auch so angepasst. Alle Vorbesteller, die die Konsole für CHF 699.- bestellt haben, werden natürlich auch nur CHF 629.- dafür bezahlen.

    PS4:
    Die Preisangabe von USD 399.- ist ohne Mehrwertsteuer, da diese in den Staaten überall unterschiedlich ausfällt. Wir können also nicht eifach den Preis 1:1 bzw. mit dem aktuellen Kurs umrechnen und uns einen eigenen (Wunsch-)Preis zusammenbasteln. Unsere Preisangabe von CHF 599.- ist noch nicht final und wird sich sicherlich noch ändern, wie online ersichtlich ist. Wir gehen von einem finalen Preis zwischen CHF 499.- und CHF 550.- aus. Wir warten noch auf die offizielle Preisangabe von Sony Schweiz.

    Danke für das Verständnis

  3. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Playstation 4 – Sony gibt auf E3 2013 PK Release-Zeitraum und Preise bekannt

    Danke dir für den Hinweis - das ist gut zu wissen und werden wir ihm Auge behalten, wie sich die Preise dann tatsächlich ergeben (D-Land, Schweiz ..) Bisher haben wir ja "nur" die off. Angaben von MS/Sony - abwarten, was und wie da noch an Preis-Korrekturen kommt.

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Playstation 4 – Sony gibt auf E3 2013 PK Release-Zeitraum und Preise bekannt

    Schon krass, dass die PS4 verhältnismässig so günstig ist. Wie teuer war die PS3 nochmals? 900 SFR.?

  6. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – Sony gibt auf E3 2013 PK Release-Zeitraum und Preise bekannt

    ja, waren schon fast im 1000er bereich damals grob geschätzt. ich frage mich, was ein spiel kosten wird. lassen wir uns nicht vom konsolenpreis täuschen, wenn danach der rest teuer sein wird ich brauche sicher einen zweiten controller und mindestens 2-3 spiele.

  7. #6
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Playstation 4 – Sony gibt auf E3 2013 PK Release-Zeitraum und Preise bekannt

    In sfr weiß ich es nicht - aber in D-Land kostete die PS3 zum Release und auch recht lang danach 599 Euro.

    Und jetzt stellt sich halt die Frage, wie das mit den Steuern ist - auch in D-Land, ob da noch was drauf kommt oder nicht; Ist schon verwirrend, hüben wie drüben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 16:19
  2. Playstation 2 – Sony gibt Produktionsstop bekannt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 12:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 13:10
  4. Sly Cooper: Thieves in Time – Sony gibt PAL-Termin bekannt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 15:10
  5. The Walking Dead – Release-Zeitraum für Episode 2 bekannt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 14:38

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •