Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-Mark

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-

    no shit, Sherlock das komplette PS4 Marketing basierte doch darauf die Fresse zu halten und den nächsten MS Shitstorm abzuwarten, um das auszunutzen.

  3. #3
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-

    Was bitteschön erwartest du von deiner grössten konkurrenz?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    Was bitteschön erwartest du von deiner grössten konkurrenz?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Was bitte erwartest du von buu ?

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-

    Hass, Negativität, Ironie und rosa Schleim

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-

    eigene Ideen? einfach nur das aufgreifen, was die dummen Lemminge im Internet an meinem Produkt mies machen ist doch sowas von lahm aber da MS die Restriktionen nu über Bord geworfen hat, kann man ja schlecht das eigene DRM System nu auspacken, was sie noch in der Hinterhand hatten.. plus das was noch geplant war und man nu lieber nicht bringt bzw die ein oder andere "Wahrheit"

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-

    Auch wenn Sonys Verhalten nicht super war, haben sie es doch geschickter an den Mann gebracht und wer bitte schön tritt nicht am liebsten auf seinen Rivalen ein? Gut kopiert ist halt besser, als schlecht erfunden.

  8. #8
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-

    Und lieber haben Sie 3 Monate die Klappen gehalten und MS machen lassen, als ihr Pulver vorher zu verschießen.
    Ist nicht die "Feine englische Art", aber das interessiert kaum Leute und warten wir bis zum erscheinen und darüber
    hinaus, was dann wirklich alles in beiden Systemen an Ristriktionen oder sonstigen Sachen enthalten sind.

  9. #9
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für PS4-

    Also damit haben sie es momentan bei mir verkackt

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Playstation 4 – Shuhei Yoshida “Negative Xbox One Reaktion war hilfreich für

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Auch wenn Sonys Verhalten nicht super war, haben sie es doch geschickter an den Mann gebracht und wer bitte schön tritt nicht am liebsten auf seinen Rivalen ein? Gut kopiert ist halt besser, als schlecht erfunden.
    verdammte Japaner! kein Funken Ehre im Körper! sollen sich alle ins Schwert stürzen, nachdem sie ihren Familien solche Schande bereitet haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mark of the Ninja (XBLA)
    Von Tenreth im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 13:59
  2. Willkommen mark.
    Von Prinzessin im Forum Vorstellung & Geburtstage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 04:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:11
  4. Dragon Age 2 - Mark of the Assassin DLC Trailer
    Von X30 PUMA im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:03

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •