Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee PlayStation 4 – Schweizer Preis der PS4 möglicherweise bekannt

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: PlayStation 4 – Schweizer Preis der PS4 möglicherweise bekannt

die blickzeitung ist halt eben schon "speziell", aber ich sage natürlich nicht nein zu diesem preis

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Der Preis wäre definitiv ein Killer-Argument. Irgendwie kommt es mir so vor, als Sony versucht die Nintendo Schiene zu fahren mit billiger Konsole

Blutiger Anfänger

Warten wirs mal ab. Ist aber schon ziemlich krass, falls es wahr sein sollte! Ich freue mich sowieso auf den Release der beiden Konsolen wie ein kleines Kind...zur Zeit bin ich immer noch unentschlossen was es denn zukünftig sein soll...deshalb warte ich mal die Testberichte beim Release ab, aber wenn die PS natürlich gut abschneidet, und dann der Preis auch noch stimmt....ist sie gekauft.

nur das die konsole im vergleich zum neueren sortiment nintedos auch was taugt was geht denn mit sony ab? plus-abos kriegst du mittlerweile ja fast geschenkt und die neue konsole ist ja im vergleich zu den vorgängern auch sehr günstig. wo ist da der hacken?

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    nur das die konsole im vergleich zum neueren sortiment nintedos auch was taugt was geht denn mit sony ab? plus-abos kriegst du mittlerweile ja fast geschenkt und die neue konsole ist ja im vergleich zu den vorgängern auch sehr günstig. wo ist da der hacken?
    Ja, das frage ich mich auch. Nintendo ist so gut wie weg vom Fenster, was Konsolen-technisch abgeht. Mit der WiiU haben sie nen Bock geschossen.

Allerdings geht mir Sonys Strategie noch nicht richtig auf.

mal abwarten. die konsole ist schon sicher gekauft. über das weitere kann man später diskutieren. ob mit oder ohne spielsperre. lohnt sich nicht drüber aufregen. müssen die sich aber danach nicht wundern, wenn zu release keine sau mehr was kauft. denn die spiele werden schon extrem teuer angeboten. und mit sperre kaufe ich mir garantiert keins davon, ausser wirklich 2-3 gute im jahr. wenigstens kriegen die exklusivperlen keine

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    die blickzeitung ist halt eben schon "speziell", aber ich sage natürlich nicht nein zu diesem preis
    Deswegen habe ich geschrieben "Wer der Zeitung Glauben schenkt" . Ich hasse diese Zeitung abgrundtief, aber eine Quelle ist nunmal eine Quelle ^^.

buu
    Gesperrt

Re: PlayStation 4 – Schweizer Preis der PS4 möglicherweise bekannt

nicht? geh mal auf die xbox de facebook seite. diese ganzen Clowns, die nur Überschriften lesen können und dann die ganzen Lemminge, die das aufgreifen und sich mit die Klippe runterstürzen Oo

glaub auch nicht, dass Sony in den ersten Jahren schwarze Zahlen mit der Konsole schreiben wird, sondern dass die schön ne ganze Weile mit Verlust pro Konsole rausgeht und sie halt auf Software Verkäufe hoffen. aber gametechnisch kam die Xbox One in meinen Augen echt besser weg.

aber wie auf Facebook schon geschrieben, macht ich mir bei der PS4 echt Sorgen wegen der Überhitzung. sie fällt ja nun echt klein und kompakt aus. dann heissts YLOD all over again ^^ da müsste Sony dann auch hoffen, dass bei der Xbox One zuerst was schrott geht, damit die den Shitstorm wieder abkriegen

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich geschrieben "Wer der Zeitung Glauben schenkt" . Ich hasse diese Zeitung abgrundtief, aber eine Quelle ist nunmal eine Quelle ^^.
    niemand mag die blickzeitung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte